• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Stef isst die Katze!

Warum ist der Stammtisch, das Thema aller Themen im UF, ganz nach unten gewandert? Skandal!
 
Arbeitet hier jemand zufällig bei BMW und kann für mich eine FIN prüfen? :D
 
Ich bin da vielleicht auch nicht ganz unschuldig was das angeht:D

Btw. bissl was zu lachen für einen erholsamen Start in den Tag!

 
Ihr solltet euch erst Gedanken machen, wenn es unter freezys Folterkeller ist.
 
Ich geb zu als man mich gefragt hatte war ich etwas Brain AFK:p
 
Zum Glück war ich bisher zu faul von Winter- auf Sommerreifen zu wechseln :D
 
Haste den gemacht?^^

giphy.gif
 
Ihr müddaaaaaahs! :awesome:

Edit: ich fühle mich derzeit ziemlich verarscht:
Mit meinem Korrektor der Abschlussarbeit mache ich aus, dass er von mir ein zweiseitiges Vorprotokoll dazu haben will. Habe ich ihm abgegeben.
Dann kriege ich von demjenigen, der mir die Note verbucht, eine ziemlich böse Email, dass ich, wenn ich das als Note verbuchen lassen will, es um die Ohren gehauen bekomme.
Gut, schreibe ich also ein längeres Protokoll, wie gewünscht, obwohl der Korrektor da auch keinen Bock drauf hat.
Jetzt habe ich das Ding fertig, will es gerade abgeben, schaue aber vorher nochmal in meine Notenliste rein. Und siehe da: Ich habe für dieses Protokoll schon eine Note bekommen... WTF Mann... Wasn nu!?
 
Last edited:
Back
Top Bottom