Stammtisch

Nö, krank bist dann wohl eher du;)

Wieso denn ich , komm die BbyDre kosten 300€ und sie wirft sie gegen die Wand weil in FB steht ''schön dich wieder mal nach langer Zeit zusehen ..Bussi '' und das war meine Cousine , die Lebt in der Schweiz

@Phill .. ne KI hätte ich easy gebasht :)

Wieso denn ich , komm die BbyDre kosten 300€ und sie wirft sie gegen die Wand weil in FB steht ''schön dich wieder mal nach langer Zeit zusehen ..Bussi '' und das war meine Cousine , die Lebt in der Schweiz

@Phill .. ne KI hätte ich easy gebasht :)

hättest du nicht! die ki hätte auch getecht und du hättest genauso deine t1 units gegen t2 gewastet die du dir mit deiner mickrigen eco leisten konntest, die du genauso vergessen hast wie das wasser...
woswmann68.gif

Hab da so das Gefühl, dass er sich momentan in so ein Zustand befindet:p

glaub mir: an dem abend war er jenseits von gut und böse...
smilie_smoke_060.gif

Ja das war schlimm und aber auch das letzte mal wo ich so richtig ge***** hab :)

Waren schon wieder so viele Gäste da -.-

warez.gif

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)

Ich darf das !!

Aber so Leute die Drähte spannen, gehören grad auch aus dem Fenster geschuppst.

Die sollten einfach die eine Simpson Folge verbieten wo Flenders von nen Draht geköpft wird.

Gnihihi, bin in BF3 ja normal nur Heli Pilot -speziel untreffbar mit TV :wub
Gestern auf nen Clan Server gekommen mit 2 Gegner Jets plus Heli.
Als sie dann angefangen haben 3v1 zu spielen, weil sich alle 3 der dauernden TV hits beschwert haben (:D), hatte ich dann ohne Gunner keine Chance mehr.
Bin dann übers Battlelog in deren TS gekommen.
Haben dann festgestellt dass die schonmal auf unserem TS waren -wir haben uns nur angeflamt, dann noch n 1o1..
Aber das geillste war, konnte mit denen über diesen "Veilophyper" lästern :D
Die so: "kennst du den"
-"Ja, wieso"
d-"voll der lappen, übelst du die gepushte heli hure...., flamet nur rum usw."
-"ja kenne den, war mal mit dem im Clan, so n richtiger Knecht, haben den nur nicht rausgeworfen, weil er der Bruder vom Leader ist"
Ey so geil xD
Selten so gelacht, als dann einer in den TS geschaut hat, "ohh!"
-"Du Stück scheiße!!"
Hahaha, so noice :D

KP, denke acber schon.... die werden doch immer alle drei gleich gepatcht oder :?
Aber was dauert denn da so lange :motz

E: Moin Moin

Xbox bekommt jeden Patch/Dlc von CoD und BF 1Monat vor der Ps3 .. wann der PC dran kommt kein plan

Moin Moin Welt :)

Back