Stammtisch

ick frage mich, warum man soviel mehr abgezogen bekommt wenn man mehr arbeitet, ick meine, wat macht das fürn sinn?

wenn ick 168 stunden arbeite, komme ick auf 1500 netto, aber wenn ick 240 stunden arbeite, komme ick nur auf 2000 netto?

wat das fürn müüüüüüüüüülll :O

Was für eine Steuerklasse biste?

Und ja ist halt so, also warum mehr arbeiten wenn man im Alter sowieso arm ist, also lieber weniger den Körper belasten und dafür länger arbeiten können^^

Wegen dem Geld sammeln damit du EA in die Luft sprengen kannst^^

Ich frag mich ob ViDa mal wieder gekickt wird^^

---->

Ich würde eher Geld sammeln für ne Bombe und EA sprengen ... klar der Tierschutz wird jammern weil wir paar Affen gekillt haben aber Wayne

---->

Verwarnung.

An alle, bitte zu einem gesitteteren Tonfall zurückfinden. Diskussion über die Monetarisierung gerne, aber nicht in Off-Topic und Spam abdriften.

Tja eigene Blödheit halt^^

Naja sei mir nicht böse aber jeder Spamt drinnen und mich erwischt es ... ist fast wie bei CnC alle haben 100 Accs in der Ladder ich nur 2 und nur ich bekomme einen Serial Ban >.<

Allein dieser mormux :? .. CnC4 ist besser als ZH , wenn ich Admin wäre dann hätte ich ihn gesperrt sofort auf Lebenszeit

Aber ganz ehrlich was soll schon großartiges passieren , Ban für 3 Monate ... Wayne dann mach ich es wie Müsli

Während wir gespamt haben hast du es mal wieder übertrieben und Leuten den tot gewünscht...

Leider merkst du es eben nicht und wer hard flamed hat es halt nicht anders verdient wenn sein Acc gebannt wird;)

Wie gesagt du kapierst den Unterschied einfach nicht, außer du hast vor das UF zu schädigen.

Back