Stadt oder Land?

Stadt oder Land?

• bis 2.000

Votes: 2 4.4%
  • bis 5.000

Votes: 7 15.6%
  • bis 20.000

Votes: 10 22.2%
  • bis 50.000

Votes: 7 15.6%
  • bis 100.000

Votes: 4 8.9%
  • bis 250.000

Votes: 3 6.7%
  • bis 500.000

Votes: 2 4.4%
  • über 500.000

Votes: 10 22.2%

• Total voters
    45
Me lives in neckarelz in Mosbach... kA wieviel das sind ung. 50 Tausend is mir aber auch egal weil ich egnau mit 49999 nix zu tun haben will :D

Original geschrieben von krayzie
wie ist das eigentlich?

seid ihr zufrieden mit eurer stadt/dorf ? würdet ihr gerne wegziehen? wenn ja, wohin und warum? was bietet eurer heimatort besonderes? würde mich sehr interessieren ;)

ey dann mach nen eigenen Thread hier auf,indem du das alles Wissen willst...

Ich machs nicht auf...is ja seine Idee :D

c0mtesse said:

Ich SAGTE doch, dass ich in 'nem Kaff wohn:o

Aber woher kenn' ich dann Schramberg ? :o

Achja, war da mal im Urlaub :D

Kennst du in Schramberg-Sulgen das Feriendorf ?

Für mich lebt ihr fast alle in der Provinz *g*

Ich leb mitten in der city, über ne halbe Million Einwohner. Meine Hütte ist neben nem Strip-Club :p

Pro Tag hört man mindestens n paar mal die Bullensirenen.

Original geschrieben von bad boy
Für mich lebt ihr fast alle in der Provinz *g*

Ich leb mitten in der city, über ne halbe Million Einwohner. Meine Hütte ist neben nem Strip-Club :p

Pro Tag hört man mindestens n paar mal die Bullensirenen.

und jetzt biste stolz was ?

Original geschrieben von ]FS[Vicious

und jetzt biste stolz was ?

Hab ich dein Stolz angekratzt nur weil du vielleicht in nem Kaff wohnst?

EDIT BY AKIRA: LASS DIE ÄUSSERUNG IN ZUKUNFT WEG

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von bad boy

Hab ich dein Stolz angekratzt nur weil du vielleicht in nem Kaff wohnst? Go suck a tit!
ruhig bleiben net jeder wohnt im ghetto so wie du ^^.Ich wohn vom ghetto vilelicht 20 min weg ^^.

Wenn Ihr euch streiten wollt, tut das wo anders.
Wenn es weiter so geht, wird das Thema geschlossen.

Nun weiter im Text.

wohne in nem dorf mit 3000 seelen, 3 bäckereien, 1 fleischer, 2 supermärkten, 1 tanke, 2 autohäusern, 1 wildpark:), 1 kirche, ne grundschule, 1 frisör, 2 brücken und vielen wiesen bäumen und nem see vor der tür (rursee)

Ja, wir haben auch so'n tolles Angebot, was Lebensmittelläden angeht:o
Bäckereien haben wir 3497650987, aber alles andere liegt am Ortseingang bzw.-ausgang:o
Für ältere Leute, die keinen Führerschein haben ist's echt 'ne Zumutung...pfffff:nono

Original geschrieben von Jörg
wohne in nem dorf mit 3000 seelen, 3 bäckereien, 1 fleischer, 2 supermärkten, 1 tanke, 2 autohäusern, 1 wildpark:), 1 kirche, ne grundschule, 1 frisör, 2 brücken und vielen wiesen bäumen und nem see vor der tür (rursee)

Hab mal in nem Dorf mit 2500 Einwohnern gelebt.
Aufgebot: 6 Bäckereien, 3 Metzger, 3 Supermärkte, 3 Tanken, 3 Autohäuser, 3 Schlösser, 1 Park, 2 Kirchen, 2 Schulen, 3 Frisöre, 2 Brücken, 2 Fußballfelder, 1 Tennisanlage, 1 Kino, 1 Optiker, 2 Reisebüros, 3 Kleidergeschäfte, 3 Banken,

naja, usw.. War voll verwöhntes Konskumkaff :D

" Es gibbt kaa Stadd uff de weide Weld, die mir so wie mei FRANGFURT gefälld "

wohne in einer 10000 seelen weltwirtschaftsmetropole...
naja in nem 2000 einwohner vorort davon lol
die nächstgrößte stadt kirchheim hat glaub 50000 einwohner.. naja ich brauch großstadt nicht.. lieber ne kleine überschaubare stadt als sowas wie berlin oder münchen... wobei mich HH schon reizen würd, so ganz weit weg von daheim :D

Graz - 250k einwohner, und es gefällt mir eigentlich schon sehr gut. Ich könnt ned in so einem dorf oder gar am land leben, das is nix für mich, ich brauch schon das großstadtfeeling. Natürlich is die umgebung am land sehr schön, aber auf dauer wär das nix für mich.

Wohnen

also ich wohne in berlin wo viele arbeitslosigkeit usw. herscht.
naja die stadt ist so algemein schön und ist auch schön dort zu wohnen und die kulturen kennen zu lernen ist auch spasig.
wer wohnt noch in berlin?

Naja Falcon...
ich halt mal auch das Fähnchen für Berlin hoch.
Aber wirklich gut finde ich an der Stadt eigentlich nur, dass man hier alles was man braucht in Reichweite hat.
Und einen akuten Überschuss an Assis ham wa hier auch.

Grüße Robi

wohne in einer 60.000 einwohner stadt, und wenn man die 2 "dörfer" die 20 meter von landshut weg sind noch dranhängen würde käme man so auf 80.000~

Back