sscheiss fehlermeldung

Reaction score
0
könnt ihr mir mal sagen was ich machen muss das diese fehlermeldung nicht mehr kommt,

wenn ich auf ne site will?! "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung

von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite."

ich hab die alle aktiviert und trotzdem kommt die meldung. ich denk das is so ein update

gewesen von xp blos welches?

was benutzt du?, also ich hab mozilla, und nie solche probleme

den internet explorer, da bei mozilla nich alle seiten gehen

apropos, wo gibts nen download der dt. version?

ich benutze mozila, und für die seiten die nicht gehen, den nomralen internet exploer...
das ist gut so, finde ich

Beide Internet Browser sindt leider nicht sicher was Punkt

sicherheit angeht !

noch was MS veröffentlicht Sicherheits-Bulletin für Juli

sind schon da zum runterladen !
:D

aber mozilla is sicherer als internet explorer!

p.s. hab das prob gelöst!

lol zur zeit ist da Internet Browser sicher !!

Das beste System ist immer das was keinen Internet zu gang

hat :kek

Original geschrieben von ROCKY4142
lol zur zeit ist da Internet Browser sicher !!

Das beste System ist immer das was keinen Internet zu gang

hat :kek

ohne internet wär die welt ja langweilig :D

Hey, was los?

im ZH gehe ich ejtzt gar nicht mehr schauen, niemand, einach niemand ist irgendwann online, ob es 10 abends, 7 morgens, mittags oder anchmitag ist, niemand ist online, SoDsW Zh squad wird an dem zugrunde gehn, niemand ist online, wie sol man da trainieren oder sonst was machen???
bei gewissen leuten wie freezy, Kane und so vertsehe ich es, das sie keine zeit haben, aber de anderen, wo sind die???

Luke, dich hab ich seit minaten nie mehr geseen, komm wieder mal online, sag es einfach per msn, möchte wied3rmal zocken...

oder was hat das sonst für einen grund das niemand online ist?

Re: Hey, was los?

Original geschrieben von SEAL
im ZH gehe ich ejtzt gar nicht mehr schauen, niemand, einach niemand ist irgendwann online, ob es 10 abends, 7 morgens, mittags oder anchmitag ist, niemand ist online, SoDsW Zh squad wird an dem zugrunde gehn, niemand ist online, wie sol man da trainieren oder sonst was machen???
bei gewissen leuten wie freezy, Kane und so vertsehe ich es, das sie keine zeit haben, aber de anderen, wo sind die???

Luke, dich hab ich seit minaten nie mehr geseen, komm wieder mal online, sag es einfach per msn, möchte wied3rmal zocken...

oder was hat das sonst für einen grund das niemand online ist?

Was hat das mit diesen Thread zu tun???

hm hm ich wahr vor 2-3 Tagen da mit @Todi und noch paar

Freunden ,aber sonst habe ich vom unseren Clan keinen gesehen

[Edit]by Rocky 4142

@Seal der poste einfach überall rein nur nicht wo es hingeört

MfG Rocky4142

Last edited:
@seal, sry aber zh macht nich mehr fun, außerdem immer wenn ich die letzten 2 wochen mal

da war, war niemand da und zum train auch nie...

und ich bin in letzter zeit fast immer weg^^

¬dit, kann mir einer sagen wie ich im favoriten den scheiss linksordner rausbekomme

ohne das der dauernd wiederkommt?

Last edited:
ich bin dafür das die trainings pflicht wieder eingesetzt wird, sonst vergammelt der squad,

P.S. hey luke, wir haben gleichviele posts :bday

Naja, es geht mit allen C&C games bergab. Wenn ihr Bock auf Mohaas und BF habt, dann könnt ihr euch ja bei uns (AoSaG) melden, wir brauchen noch ein paar Gamer für unser Bündniss ;).

Könnt ja auch mal HIER vorbeischaun.

MFG DanI

Für Bf haben wir was selber !!! dort gibts auch SODSW Clan

MfG Rocky4142

Back