ss 4 Hippi

Reaction score
0
hmm

ka was er mir sagen wollte,

aber da ich maphacker verstanden habe, stell ich einfach mal meinen ss rein, wer mehr haben will muss es nur sagen:D

hippi.jpg

PS: wen einer weis was er meint, immer raus damit :)

Last edited:
jo is sauba naja hippi letzten spinner in jedem game was sie losen wollen sie ss und sagen nice maphack oder son shit letztens sagten sie zu mir und lenny wir haben speedhack :lol

lol @ aCe der internal kam garrantiert nicht von uns /gewinner looooooooooooooooooooooooooool ihr haltet euch ma am besten ganz raus

lol ich bin mit zu 100pro sicher das wir gewonnen hätten ich hab zB auch mal in einem game gg euch internall bekommen hab ich da irgendwas gesagt also halt ma schön dein maul

lol du @ halt dein maul? haste beweisse , wenn aj dann her damit dass glaube ich auf keinen fall das wird euch internalled haben du n00b hast kaum plan von der welt und redest schon von gewinnen? lol das ich nich lache ihr hättet gewonnen pff pfeifen seit ihr sogar auf eurer onemapper mapt (hättet) ihr verloren.

Also jungs,
Ihr seid doch alles maphacker und gebt es nur nicht zu.
und ausserdem ist mir das sowieso egal, weil die meisten wirklich guten clans auch wirklich gut sind
Also seht das mit der Bemerkung nicht so eng. Irgenwie muss ich meinen frust immer ablassen.
Ist doch besser als reconnen oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol

Original geschrieben von ThundeAcE
jo is sauba naja hippi letzten spinner in jedem game was sie losen wollen sie ss und sagen nice maphack oder son shit letztens sagten sie zu mir und lenny wir haben speedhack :lol

bin auch hippi,und ich sage das net wenn ich lose,also bidde net verallgemeinern:nono

lol lars haste wohl nen analphabetene rwischt :D j/k

Original geschrieben von Jörg

bin auch hippi,und ich sage das net wenn ich lose,also bidde net verallgemeinern:nono

jo´ich hab auch nix gegen hippi sind ja eigentlich ok mir gehts nur aufn sack mit ihren cheater anschuldigen

Back