sprout12 = presi cheater

Reaction score
0
hi
kan dazu net viel sagen war nur ebend im tunire
ja hir is die stats:
Ghost4SuN vs. sprout12
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 13 minutes
Ghost4SuN's point change: +54
sprout12's point change: -41

Ghost4SuN [ghost of war] Result: Won
Record: 5/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 2/48/24
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/16
Infantry Killed/Bought/Left: 17/9/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.4.8X.XXX

sprout12 Result: Lost by disconnecting
Record: 25/6/9
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 21/18/12
Buildings Killed/Bought/Left: 1/23/26
Infantry Killed/Bought/Left: 3/31/16
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1
Saw Completion: No
IP: 172.182.6X.XXX

und jetzt die ss:
Nr.1
1.jpeg

Nr.2
2.jpeg

Nr.3
3.jpeg

Nr.4
4.jpeg

so das war is eindeutig oder?
naja cYa biss nächstes mal

Wie hoch stehen die Chancen das das auf dem Radar kein Reshroud ist? :lach

Yo hab ich mich auch gefragt, entweder du scoutest nur mit einen hund, oder du machst schnell reshroud... naja mir egal...

ich erkunde immer nur mit einem hund weil es
eigentlich ausreicht.....
was dagegen??:mad

löl ich bitte euch wie soll er so schnell scouten ?? jetzt über treibt mal net

ja aber bei allis reicht ja 1 hund da er später dann noch rooks und uplink bauen kann!

cooler Spam wirklich... nur zu dumm das er sovs war.

Ich bitte um eine Übersetzung bzw. Erklärung der Gedankengänge/Post von Delfer.

also wenn du mal ehrlich wärst, dann gib zu( wie ein echter Mann), dass du Mapcheat on hattest.

ach kommt jungs er hat doch hier einen cheater gepostet ihr hacked hier auf ihm rum, er warnt euch vor nem heater und ihr labbert hier wieder von einem reshroud maphack...
ihr habt keine beweise und erzählt so ein scheiß...
er wollte nur einen cheater posten wie man erforscht ist doch seine sache.. vielleicht ist er halt noch nicht so gut...also psst. wenn ihr beweise habt das es reshroud war dann postet es, aber nicht so...

Ich weiß nich was ihr habt. So wie Or8 schon sagt er postet hier nen Cheater und er wird selbst bezichtigt. Dirk (Gloom01) war ma nen Member von meiner Schwester. Da besas er keine Cheats. Dann machte er Pause. Fängt wieder an und dann sowas. Setzt den anderen doch einfach Bl. :smokin

Last edited:
ich bin echt ein wenig entsetzt von einigen hier.

Ein Spieler kommt extra ins UF um einen cheater zu melden, und was kommt als dank er wird als cheater verdächtigt.

Ich hoffe das diese behauptungen wiederrufen werden, den es ist totaler quatsch.

Wenn solche vorfälle sich wiederholen werden die @GW@ Member wohl das Uf meiden müssen.

MfG Olli

bloß die frage ist hier welcher cheater welchen cheater postet!und außerdm scheint das game noch net weiß vorangegangen zu sein!

da hab ich ja mal eine frage wenn es ein resroud is muss er ja wieder neu scouten aba er hat die base vom gegner offen aba wie soll er da scouten wenn da presis in bases sind

nee ich wurd ghost net auch noch auf bl packen,denn es kann ja sein dass er nur mit einem scoutet.

Ich werde wohl nie wieder jemanden emfehlen hier zu posten.
Wir meinten es nur gut und dachten der Spieler würde auf die Bl kommen.
Naja da haben wir uns wohl getäuscht also lassen wirs es in zukunpft lieber bleiben, dann müssen wir uns hier sowas echt nicht anhören.:nono

hä der kommt och auf die bl wo isn dein broblem aber hie gibt es keine mehr. du must dich direkt an olaf wenden! ihr habt uns jetzt nur alle gewarnt! Ich danke!

Original geschrieben von ThundeAcE
da hab ich ja mal eine frage wenn es ein resroud is muss er ja wieder neu scouten aba er hat die base vom gegner offen aba wie soll er da scouten wenn da presis in bases sind

das wolte ich da mit sagen danke chris

Guck dir doch mal das radar an, so scoutet keiner auf CS.

Und jetzt fang nicht an mir zu erzählen er sei halt ein Vollnewb, so wie Gelb gebaut hat baut kein Newb.

mit so nem genialen scouten siehst du keinen ingi rush, keine 5 mirage von hinten, keinen Roketeerangriff.

Da scoutet man doch schon mehr, wenn man am Anfang versucht dem Gegner seine Hunde zu stoppen.

Back