sprachlos

er kann von allein wieder aufstehen...

aber man kann ihn mit einer lichtundurchlässigen wolldecke besiegen :)

tolle wurst!

oder einfach die antenne abbrechen oder vielleicht funktioniert ja ein garagenöffner bei den dingern .oO

selbstzerstörung per funkautoschlüssel... das wärs doch :)

btw: mir ist aufgefallen, das bomben und granaten menschen innerhalb von gebäuden töten können, ohne türen zu öffnen oder treppen zu steigen... .oO

sensationell .-_-

habs mir gerade in ruhe durchgelesen... das ding kann treppen steigen.. und SOGAR 7 km/h schnell fahren uiuiui... gaaaanze 7 km/h... amok oder -_- damit macht man ruck zuck 549464687 terroristen fertig...
stimmt... sich wieder aufrichten können sie sich wieder aber so schnell wie die sidn holt man die ja eh nit ein :rofl

Die ersten Tanks waren auch nur so 7 km/h schnell oder noch langsamer.

Der französische Panzer FT-17 oder so war mit 12km/h einer der schnellsten überhaupt.
Zum Vergleich vll.

ja aber trotzdem... dass die einen 7km/h schnellen "roboter" in den Irak schicken wollen is doch mehr als fraglich...
früher waren ja auch nicht die waffen so gut wie heute... stell dir mal heute einen 12km/h schnellen panzer vor... der wären doch mit den heutigen waffen ein gefundenes ziel... und die waffentechnik ist halt nunmal so weit fortgeschritten ,dass die Iraker einen 7km/h schnellen roboter mit einem schuss verpulvern können..
is einfach nur geldverschwendung... die sollten wenn scho dann noch an dem teil arbeiten bis er "richitg gut"...

@Gatlingeinkauf: Selbstmordmechanismuss!
Beat them with their own weapons...

ich finde, wenn man in den krieg ziehen will, sollte man es auch persönlich tun

und warum versuchen menschen immer das wort tödlich zu steigern?

sollen die sich doch in ne arena einsperren, jeder bekommt n messer und dann gehts los...

keine zivilen verluste, für viele sicher n gewisser unterhaltungswert (*an römische gladiatoren denk*) und das allerbeste: man kann den jährlichen rüstungsetat auf nahe 0 senken!!!

aber ich wette selbst dann würde einer anfangen zu cheaten und sich hartes leder umbinden, wo messer nicht durchkommen und ein anderer würde seine klinge per laser schleifen und n ganz anderer würde ein größeres messer mit einer größeren klinge baun und dann würden andere nachziehen, bis deren messer so groß sind, das man 2 schützen und 1 kommandanten braucht um es zu bedienen, dann bauen die nen riesen stahlsarg um das messer und dann kommt wer auf die idee die messer aus dem riesen stahlsarg rauszuschießen aber weil die stahlsärge relativ unempfindlich sind würde irgendwer panzerbrechende uranmesser verschießen und dann würde irgendwer nen düsenrucksack baun und von oben messer fallen zu lassen und irgendwann braucht man wegen der großen entfernung, die man messer jetzt werfen kann, ein zielfernrohr
und dann käme einer auf die idee, nen roboter mit nem messer kämpfen zu lassen, statt selber zu kämpfen...

und dann ist heute... .oO

Tja, wir bauen eine immer grössere Mausefalle, bis wir eine haben die gross genug ist alle Mäuse auf einmal zu fangen :D

Die zum "entschärfen" von Minen und versteckten Ladungen benutzten Roboter sehen so ähnlich aus, haben jedoch noch einiges mehr an "Armen" und "Köpfen", bei KFOR fährt auch so einer rum, ist ganz witzig das Teil.

Für sowas halt ichs auch noch für sinnvoll, aber als selbstgesteuerte Kampfmaschine... naja da bezweifel ich doch, dass der so eine hohe taktische Intelligenz wie ein Mensch entwickeln kann.

naja wenn EA nicht die wegfindung und die 'KI' proggt und für den support zuständig is, und microsoft nicht das betriebssystem liefert, könnte es klappen .oO

Ok, es tut mir leid Tassahak.

Oh! Hab ich doch glatt vergessen mich mit dem richtigen Account anzumelden :z

@Tassahak:
Oh oh - langsam kommen sie dir auf die Spur.

In der Tat bedauerlich, wohin sich so ein nobles Thema entwickelt, wenn sich Eingeweihte nicht mehr ausführlich dazu äußern. Schade, dass diesem Kleiber hier nicht die nötige Ehrfurcht gezollt werden kann. Aber, nun gut: Meine Absichten waren vielleicht etwas naiv.

An den Herrn Administrator sei noch gerichtet: Bitte führen Sie Ihre Untersuchungen mit der nötigen Sorgfalt durch und prüfen Sie jede - noch so kleine - Spur. Verfahren Sie so und das Ergebnis wird einige Ihrer Spitzel nicht erfreuen.
Kleiner Tipp am Ende: Lassen Sie sich nicht in den Wagen der Intrige einspannen, es wird Ihnen bloß schaden.

naja ich verstehs trotzdem nicht...

entschuldigung an tassahak

hätte mich wohl beherrschen sollen und kleiber auf andere art, als mit spam ehren sollen...

hm...

Hehehe, keine Angst, Springmaus, du musst dich nicht entschuldigen. ;)
Um es aufzulösen: Tassahak wurde gebannt, weil man in der Administration glaubte, Tassahak wäre ein Zweitaccount von mir. Ich hab in den Ferien, als ich zu Hause in Südtirol war, mich ein paarmal an Tassahaks PC eingeloggt und daher hatten wir zu gewissen Zeiten diesselbe IP-Adresse. Sah dann zu dem Zeitpunkt so aus, als wären Tassahak und ich ein udn diesselbe Person.
Was scheinbar nicht bedacht wurde, war, dass ja z.B. jetzt, wo ich in Wien bin, sowohl Tassahak, als auch ich online sind und wir 2 verschiedene IPs haben. Tassahak eine italienische und ich eine österreichische IP. Das kriegt man allerdings nicht zustande, wenn man ein und diesselbe Person ist. :z

Sag das nicht! Unser Freund Sherlock wird auch dafür eine einfache und logische Erklärung finden...

Er wird deinen Täuschungsversuchen schon noch auf die Schliche kommen, mein BESTER
tongue2.gif

hier schleicht so ein benutzer namens "google" rum... der hat ungefähr 500 benutzeraccounts...

aber der liest nur und schreibt nie und deshalb hats keiner gemerkt...

trotzdem... könnt ihr den mal 4 wochen bannen?

Google wird nicht gebannt, der macht soviel Werbung für uns wie kein anderer :D

brauchst dort nur mal nach z.B. "Renomeesystem" suchen ^^

Back