sprachlos

Reaction score
0
Der geniale Maestro verzeihe mir meine 2-tägige Verspätung!

6 Monate trauern wir nun schon um diesen einmaligen sowie einzigartigen Wahnsinnskerl!

Mir fehlen immer noch die Worte, Herr Kleiber.

Last edited:
lieber freund wie kommts eigentlich zu der verehrung irgendwelche berückenden erlebnisse unter kleiberdirigat?

wenn wir schon dabei sind dann erinnere ich doch gleich an meister furtwängler um den wir nun schon 50 jahre und ein oder zwei monate trauern und trotzdem noch begeistert seine platten hören

Wie es dazu kommt? Nun ja, dieser Kleiber verstand es offensichtlich wie kein anderer, jeden Ton etwas Besonderes abzuverlangen und das mit einem ungeheuren Tempo - alles wirkt dermaßen beeindruckend, sagenhaft, unfassbar (man nehme nur einmal Beethovens Fünfte).

manchmal denke ich es wäre ein und derselbe,verzapfen beide den gleichen hochgestochenen kram...

WTF lol
Er hat sich Shadow´s Vorschlag zu Herzen genommen!

In Wirklichkeit sind doch alle Querdenker hier ein- und dieselbe Person .-_-

Wir Querdenker sind ein Kollektiv und werden durch ein Mastermind kontrolliert. Wir empfinden und Denken alle gleich.
Das ist so wie bei den Borg, vll. verstehst dus ja anhand dieses Beispieles besser.

Btw: Denkt an meine negativen Bewertungen, thx.

Nein, du bist unser Admin-Slayer:rofl.
Achja, kann dich leider nicht negativ bewerten, muss erst noch
ein paar andere voten:kek.

@Tassahak:
Oh oh - langsam kommen sie dir auf die Spur:D.

Dann streng dich mal an sonst kannst mich nichtmehr bewerten solange ich noch da bin.

Eigentlich bin ich Traxx und verstecke mich nur hinter Outrider, denn in Wirklichkeit bin ich anunknownperson, der in Wahrheit tassahak ist welche aber alle nur Fake Accounts von PJ sind.

Und c0mtesse bin ich auch.

Back