Spore - Day of the Tentakle

Hehe nice, aber ich sag blos 38% God :D

weiss jemand zufällig ob ich den key von spore wieder von meinem account lösen kann? ^^

ist mal wieder eines von den spielen geworden bei denen man sich nach ner stunde fragt ob die entwickler es selbst NUR EINMAL durchgespielt haben?

die ersten beiden phasen sind genau das was man sich dank der werbung und dem hype vorstellt, lustige gaudi

in der 3ten und 4ten kommen reichlich unnötige rts elemente hinzu

und die letzte, die weltraumphase wirk NUR NOCH HINGEROTZT, mal wieder keine zeit gehabt zu ende zu proggen....
man kann theoretisch ein ganzes universum evolitionell beinflussen und mitgestalten. warum muss es dann son langweiliger dreck werden? warum kann man nur bissel rumfliegen und bauen, warum ist das essentielle von spore plötzlich komplett weg? warum kann man WENIGER gestalten als in der phase davor? und davor und davor? warum wirds zum ende hin immer weniger spore? und warum ist es nach der 10ten minute im weltraum NUR NOCH BEHINDERTES DURCHKLICKEN?

und zum abschluss, gibt es EINEN menschen auf unserem planeten dem spore ökosysteme retten mehr spaß macht als mit lustigen seilen von der decke zu hängen?

Back