Spielverhalten in 1.01

Hört sich in der Theorie so leicht an, aber versuch das ma in nem Battle hinzubekomm :p

Für einen QQ Q Q Q Q Q drücker klingt sowas denk ich mal eindeutig op :D.

Irgendwie muss ich ja meine apm auf 230 hochbekommen :p

kein Bauhof sell

das möchte ich nun doch einschränken: mit Nod Mots könnte es doch gemacht werden, mit Scorps wird man es aber nicht machen
um es noch einmal nachprüfen zu können, müsste ich tw mit Mod wieder starten und darauf habe ich atm keine Lust^^

Scrin hat btw keine raks und keine Anti Inf Tower, für Scrin wirds im early hart, da ist der Reaper Sammler nur sehr gerecht
bin gespannt, ob sich Traveler dank Kultisten vielleicht doch halten können oder mit Mecha und Maus untergehen werden

Last edited:
eine mutmaßung sinnfreier als die andere hier... da würde ich mich fast freuen wenn einer dieser 0815 ea flamer a la darkside hierhin schreiben würde, da könnte ich wenigstens lachen

Denke, dass Scrin nach dem Patch immer noch sehr gut spielbar sein wird

Scrin:Ja
Reaper17:Ja
Traveler59:Nein
würde es aber toll finden wenn Traveler bessere stormrider hat als die anderen beiden, sei es nun billiger oder mehr HP

Traveler hat aba auch ein paar sehr gute Sachen, die Scrin/Reaper nicht haben :p

ein paar? Kultisten und?
ich find es ist nicht so wichtig, ob Wunderkind oder Mastermind?
temp. Wurmloch?

Last edited:
Kultisten
schnell Inf Desis/shocks
Wundakind
fast devastator (2 Schuss und das Techis weg :D)

findest du die Devas wirklich besser?
ich finde sie schlecht ohne Schilde

gegen Dessis und Shocktrooper wird man immer noch schön Inf oder Läuterer spamen können^^

das Speed Upgrade macht die Kultisten ja erst so imba, das braucht man wirklich^^

falls man Nod oder GDI hat, kriegt man das Wunderkind mit Hammerheads und venoms gut, wennn man es rechtzeitig entdeckt

danke für deine Einschätzung

naja du musst nicht nur armee vs armee sehen sonderna uch die sachen drum herum.... und shocktrooper mit beiden upgrades sind schon nen derber harras, aber auch ne verdammt starke armee...

habe neulich ein server gesehen mit namen

"Patch will never come!" und das stimme ich 100% zu ^^

nein scherz bei seite.

hoffe man braucht mehr einheiten mix als früher

Du siehst immer nur den 1vs1 Kampf

Dafür wird Scrin Devourer und Anti-Air-Mechas haben

Meinte, dass meine aufgezählten Einheiten sehr gut zum harrassen sind (man muss eben nur die Speed von Traveler geschickt ausnutzen)

Klar, dass das auf STU u.ä. Maps nicht ohne Weiteres möglich ist

Aba es gibt ja auch noch andere Maps ^^

vllt. liegt es daran, dass spam > innovative Ideen

wer innovative neue Ideen ausprobiert, verliert meistens - leider

Back