das möchte ich nun doch einschränken: mit Nod Mots könnte es doch gemacht werden, mit Scorps wird man es aber nicht machen
um es noch einmal nachprüfen zu können, müsste ich tw mit Mod wieder starten und darauf habe ich atm keine Lust^^
Scrin hat btw keine raks und keine Anti Inf Tower, für Scrin wirds im early hart, da ist der Reaper Sammler nur sehr gerecht
bin gespannt, ob sich Traveler dank Kultisten vielleicht doch halten können oder mit Mecha und Maus untergehen werden
eine mutmaßung sinnfreier als die andere hier... da würde ich mich fast freuen wenn einer dieser 0815 ea flamer a la darkside hierhin schreiben würde, da könnte ich wenigstens lachen
Scrin:Ja
Reaper17:Ja
Traveler59:Nein
würde es aber toll finden wenn Traveler bessere stormrider hat als die anderen beiden, sei es nun billiger oder mehr HP
naja du musst nicht nur armee vs armee sehen sonderna uch die sachen drum herum.... und shocktrooper mit beiden upgrades sind schon nen derber harras, aber auch ne verdammt starke armee...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.