Spielverhalten in 1.01

Was ich absoult daneben finde ist der Specter, jezt ist Nod auch im Basekampf noch absolut überlegen... Der Specter füllt einfach genau diese Lücke aus, wo man Nod am Arsch hatte.
Jezt hat Nod imo keine Nachteile mehr.
 
Weil der alles wegrozt, stealth ist, und absolut sick aund abgefuckt krank etc.
 
genau vergleich das ma mit der soziemlich besch ein heit dem Behemoth, das Teil kostet 2200 und bringt gar nix außer das er sich kratzt wie ne Ente, dagegen ist der Specter im Preis/ Leistungs- Verhältniss ein wahrer Gott

PS. wie ist die Schadensänderung vom Devestator Schlachtschiff gemeint das der granatenschaden zu Kanonenschaden wird?
Heist das nun das das Schiff stärker gegen Tanks und schwächer gegen Inf wird? Wozu baut mann dann noch tanks :?
 
Normal sollten Granaten weniger Schaden an Tanks machen aber immer noch guten vs. Inf und Gebäude. Aber was ist schon normal ^^ Mal abwarten ob das Ding net immer noch viel zu allround ist.
 
Der Schaden auf Panzer wird an TW angeglichen also deutlich geschwächt, INF und Buildings hauts aber immer noch weg wie die Sau. Specter sind echt hart aber der Behemoth sollte da was machen können..
 
Specter Preis auf 1500 hoch und fertig,mag sein dass er besser ist als der Juggernaut,aber das mussetn wir in TW auch die ganze Zeit ertragen,da hatte Nod nämlich gar keine vernünftge Artillerie.
 
Vielleicht sollte man die Reichweite von beam tank erhöhen und den specter 200$ teuer machen.
 
ist aber echt hart mit ner größeren Armee gegen Nod anzurennen. Artelleriefeuer dass locker n paar Panzer und Infis zerlegt flankiert werden von Stealth Tanks und dann von Avataren schweres T3 Feuer kriegen. Ich find die Specter zu schnell wieder weg also vllt langsamer machen damit man die Viecher auch ma zu fassen kriegt
 
Das Prob ist halt, dass der Specter dir alles wegmacht, und gemütlich hinter Obelisken, stealthgeneratoren und nem Redeemer sitzt.
 
muss halt der juggernaut, der behemoth und das scrin battleship genau so ne range haben wie obis mit laser verstärkt. dann wäre es fair
 
Die mechas werden immer noch sehr gut sein vllt nicht mehr gegen einheiten aber zum sneaken auf gebeude sammler usw werden sie noch sehr gut sein (unter anderem auch gegen air ) und ich glaube das auch viele top gamer sie weiterhin usen werden

Zu den suchern : Ich selber als scrin spieler bin zufrieden mit den jetzt das sie schwächer werden ist müll aber total -.-

Das Bh schwächer wird ist auch super kein inf spamm mehr .^^ wobei es trotzdem viele möglichkeiten gibt gegen den
 
Die mechas werden immer noch sehr gut sein vllt nicht mehr gegen einheiten aber zum sneaken auf gebeude sammler usw werden sie noch sehr gut sein (unter anderem auch gegen air ) und ich glaube das auch viele top gamer sie weiterhin usen werden

Das is ja genau der Sinn der Sache
Mecha wird nicht mehr IMBA sein, aber man kann ihn noch gut nutzen
 
Jo, Mechas werden nicht das Problem sein

Ich fürchte mich i-wie vor Mot- + S-Tanks-Abusern, da nach dem Patch jeder verlorene Sammler besonders weh tun wird ^^
 
Jo, Mechas werden nicht das Problem sein

Ich fürchte mich i-wie vor Mot- + S-Tanks-Abusern, da nach dem Patch jeder verlorene Sammler besonders weh tun wird ^^

glaub ich net, da man mit rpgs die dinger leicht abschießen kann :) man muss nur die sammer schön im auge behalten und schön mit pitbull , not mod, seeker scouten.
man muss nur wissen wo der feind kommt.

klar wenn jmd ganz überraschend einfällt hat man keine chance.
man muss halt vorbeugend immer wissen was der gegner macht.
scouten ist super wichtig
 
Back
Top Bottom