Spielinterne Ränge+Rangliste abschaffen?

Sollten die Ränge und die Rangliste abgeschafft werden?

• Total voters
    62
Wo bliebe denn da die Herausvorderung oder der reiz nach oben zu kommen un besser zu werden oO

Es sollten ledinglich die Umgehungen wie ein DC härter bestraft werden, damit die auch Sinn macht.

Abschaffen - Nein! Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht i.O. :/

Ich spiele fast nur Automatch, und das funktioniert eigentlich mittlerweile ganz gut. Meine Gegner haben meistens ein ähnliches Skill-Level. Von daher find ichs super. Und wenn ich mal ein Custom Match mache sehe ich schon gerne, wie stark mein Gegner ist. Die Ratio sagt eine Menge aus.

Disconnecter hatte ich in 100 Spielen einen, Freezebug keinen.

Erstmal abwarten wie das nach dem Ladder Reset mit 1.06 aussieht und dann kann man sowas mal überlegen.

Wo bliebe denn da die Herausvorderung oder der reiz nach oben zu kommen un besser zu werden oO

Es sollten ledinglich die Umgehungen wie ein DC härter bestraft werden, damit die auch Sinn macht.

Abschaffen - Nein! Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht i.O. :/

Was ist Oben? Der Ladderank ist Oben und ob du 220:0 oder 220:300 hast ist dabei völlig Banane und damit absoluter Blödsinn überall und nirgends diese anzuzeigen.

MfG
Dembo

Von was sollte denn eine sinnvolle Ladder mit ca. 100.000 Teilnehmern abhängen?

Ich habe nichts gegen Stats, aber man sollte eine Option im spiel haben die Stats auszublenden damit man nicht als PG bzw. High Rank erkannt wird. Nebenbei werden die Stats dann weiter gewertet.

So hätte man das Regeln sollen!

Danke das ihr so zahlreich an der Umfrage teilgenommen hat fand es sehr interessant eure Meinungen zu hören.

mfg Impi

eig is mir das wie so oft ziemlich egal aber wenn man die abschafft woher weiß man dann ob man gegen pg zockt oder gegen nen boon ... oder is das der zweck dabei das man das nich weiss ... :?

Ich habe nichts gegen Stats, aber man sollte eine Option im spiel haben die Stats auszublenden damit man nicht als PG bzw. High Rank erkannt wird. Nebenbei werden die Stats dann weiter gewertet.

So hätte man das Regeln sollen!

aufklärung>>>zensur

Back