Spielhallen Turnier - Snake - 25€ Preisgeld

Finde es auch voll Kacke :D Heute geht echt nichts :(
Muss mich für heute auch geschlagen geben... Das Geld wird wohl an uNNa gehen... Also einfach eine PM an mich senden. Morgen schreibe ich eine kurze Zusammenfassung.
Mal schauen wie ich diese Woche Zeit finde. Wenn ich 2-3 Promotion Aktionen an den Start bringe, mache ich für nächste Woche noch ein Turnier mit 50€ Preisgeld. Dann aber umfangreicher mit Gruppen und KO Runden.

Aber dazu müssten sich mehr anmelden. Mal schauen, ich gehe nun schlafen. Muss morgen früh wieder arbeiten :(

Also wenn nun nichts erschreckendes passiert, sollte uNNa den Rekord haben, dafür dann auch mein Respeckt!
 
kannst du das Turnier nächstes mal eher ankündigen bzw. die Laufzeit verlängern? hätte gerne mitgemacht, aber langes Wochenende und schönes Wetter lagen dazwischen :(
 
weiß noch nicht ob ich beim nächsten mal dabei bin. ich zieh mitte/ende des Monats um und weiß net wie schnell des mit dem internet geht.
 
Wenn Du in BaWü bleibst, nehm Dir Kabel BW, ist günstig, schnell und wird innerhalb von 2-3 Tagen bei Dir eingerichtet... Das ganze sogar kostenlos!
Wichtig ist halt ein Kabelanschluss.
 
natürlich bleib ich in BW bin doch net blöd. es geht nach Leimen
 
jo hört sich gut an. mal mit der freundin bequatschen
 
Back
Top Bottom