Spielhallen Turnier - Snake - 25€ Preisgeld

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Spielhallen Turnier - SNAKE

So, nun ist es soweit, wir wollen wissen wer der Snake Champion im United-Forum ist. Das ganze möchten wir mit einem kleinen Turnier und einem dazugehörigen Anreiz begleiten.
Das Turnier findet am 03. Oktober statt. Die Zeiten sind nicht relevant. Es muss sich nur angemeldet werden. Es werden nur Benutzer aus in der Highscore berücksichtigt, die sich in diesem Topic
vorher für das Turnier angemeldet haben.

--
Turniertag: 03. Oktober 2011
Zeitraum: 24 Stunden

Für das Mitglied das am 03. Oktober 2011 um 23.59 Uhr auf #1 steht, gibt es einen Bargeldpreis von 25€ - Sollte ich das Geld gewinnen, wovon ich 100% ausgehe, werde ich das Geld dem
United-Forum spenden. Andere Benutzer können mit dem Gewinn machen was sie wollen.
--

Die Regeln:
Trainiert darf ab heute werden. Das kann man sowieso niemanden verbieten. Punkte werden aber erst am 03. Oktober 2011 gewertet.
Soll heißen: Wenn tofa morgen z.B. einen neuen Rekord erreicht, wird dieser am 03. Oktober 2011 nicht annerkannt. Der Rekord muss an diesem Tag aufgestellt werden.
Bricht niemand diesen Rekord, gewinnt der Benutzer der die meisten Punkte an diesem Tag erzielt hat.

Kontrolliert wird das ganze über das jeweilige Profil des Benutzers: http://www.united-forum.de/member.php?u=1919

Ansonsten gibt es eigentlich keine großartigen Regeln.

--
Ich würde mich über einige Anmeldungen freuen. Das Geld überweise ich auf das jeweilige Konto, oder sende es unversichert per Post an den jeweiligen Gewinner, jedoch unversichert
und ohne Garantie das es dann ankommt.

Viel Erfolg!
 
Leute :D Meldet euch doch an!
Edit: Das meinte ich damit, hier rennen nur Leute rum die spammen, deshalb würde ich dieses Forum für Bekanntmachungen von ernsthaften Turnieren "schlecht" finden.
 
Bin dabei habe das game am handy gezockt :D ... 25€ für ein snake tunier ist ok ^^ BigBangTheory
 
ich bin dabei uns Spende die 25Euro dem UF !!!!
 
jetzt gehts los


so 3287 Punkte sind zu schlagen!!!

ich seh das Preisgeld schon beim UF
 
Last edited:
Kann man sich noch anmelden? Hab den thread garnicht gesehen :D

EDIT: Und wirklich eine nette Idee von dir Andrz! Ich steht auf sowas :D
 
Klar...
Da hast Du aber ganz schön vorgelegt :D
Bin gerade dabei, muss aber an einen normalen PC. Die Pfeile bei meinem Laptop sind sehr unfreundlich zu bedienen. Ab 2.000 wird es eng!
Tofa wie siehts aus? :D
 
Last edited:
häng bei knapp 3000 immer wieder fest aber ich bin dran
 
Eine Stunde gebe ich meinem Rekord noch, so fleißig wie ihr am zocken seid :D
 
Raff ich nicht? Wieso ist dein Rekord nicht in der Statistik?
 
ich bin dann kaputt gegangen und das hat das Spiel gehangen bzw. hängt noch immer in nem anderen Fenster:
 
Spielt ihr mit Worm oder Python ?

mit Python komme ich gerade mal bis zu 1300 points :S
 
wie du auf punkte kommst ist egal, hauptsache du knackst den rekord
 
Ich hab auf der mittleren Geschwindigkeit gespielt.
Die höchste Geschwindigkeit ist ja nicht human :D

Gogogo...4 Stunden noch!
 
Ich habs jetzt endlich eingesehen, dass das für mich nicht zu schlagen ist :(
 
Back
Top Bottom