Spielhalle

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ich habe soeben eine Spielhalle installiert (v3arcade).

Zu finden ist sie in der Navigation => United-Forum Links => Spielhalle

Bisher stehen folgende Spiele zur Verfügung:

Asteroids
Chopper Challenge
Snake
Space Invaders
spankthemonkey
Tetris

Ihr könnt alleine spielen um euch in der Highscoreliste eintragen oder andere herausfordern. Wie Multiplayer funktioniert weiß ich noch nicht genau :)

Ich werde wohl noch einige gute Spiele hinzufügen - wenn ihr noch klassische Arcardespiele kennt, dann schreibt sie hier mal rein, vielleicht gibt es sie ja ;)

Bugs bitte hier reporten (wenn die Spielhalle zB in einem Style nicht richtig funktioniert).

edit:

momentan bekannter Bug - Spielhalle funktioniert nicht mit allen Styles (getestet: UF Standard)

erster

vBulletin-Systemmitteilung said:
cebudom, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
kommt bei mir

und das haben die anderen user auch
muss jetzt schon fragen beantworten

Nils was hat das genau auf sich damit ?

Hatte vergessen es für alle Usergruppen freizuschalten - müsste jetzt gehen.

Ein kleiner Vorgeschmack für alle die noch am buggen sind
vorgeschmack.JPG

So sollte es mehr oder weniger bei euch aussehen

mfg cebu

Last edited:
Hab den Fehler gefunden.

Geht jetzt mit Standard und Standard retro.

Ich muss jeweils kurz den Standardstyle im Forum ändern um es richtig installieren zu können. Das dauert etwas, aber bis morgen geht es dann bei allen Styles.

Die Spielhalle ist echt ne nette idee :)
*Admintätschel*
Und bei mir funzt alles von anfang an wunderbar ^^

Sind jetzt recht viele Spiele installiert (geht auf Seite 2 weiter in der Spielehalle). Später werden dann vielleicht wieder welche (die wenig gespielt werden) entfernt - mal schaun...

Ja, deshalb werden dann ja wieder welche entfernt. Ich kenne die nicht alle, daher hab ich einfach ein paar mit guten Wertungen installiert. Einige machen sicher weniger Spaß als andere, daher werden dann die schlechten einfach wieder rausgenommen :)

Die wo ich auf der ersten position stehe dürfen bleiben, den rest kannst rausschmeissen :D

muhahaha, 7 highscores :D

und joap, shooting star wars is verdammt buggy Oo

Ja, scheint irgendwie fehlerhaft zu sein - so toll war es ja auch nicht, habs deshalb entfernt^^

Yeah ^^

Endlich ein besserer Zeitvertreib als das uf dicht zu spammen :D

Tolle sache Fix :top

Edit: Das spanktheMonkey kannste rausnehmen ^^

Last edited:
Back