Spielgeschwindigkeit zu langsam?

Habe ich etwas verpasst? Wo sind die drei weiteren Öltürme?

Ansonsten - ich glaube schon, dass das verstanden wurde daarksidee^^ Es fehlt nur immer noch ein Beispiel von einem Top-Spieler, der die Beta gespielt hat und genau das als Problem beschreibt.

Die, die es gespielt haben, sehen es im großen und ganzen anders und dafür wurden eben ein paar wenige Beispiele genannt.

dito da gibts doch nur 2^^ sonst nochn Krankenhaus und so tolle Aufklärungstürme

wie war das? wenn man ne bestimmte anzahl an aufklärungstürmen hat, bekommt man die ganze karte zu sehen?

hab mich vertippt ^^ es sind 2 öl 2 aufklärung und 1 hospital.

eben nochmals gespielt... unit mix war irgendwie angesagt. und das spiel zieht sich echt in die länge.

was heisst bei dir in die länge, sag mal durchschnittliche Spieldauer ?

15-20 min ^^

zZ kanns evtl auch daran liegen das ich viele units teste

15-20 min ^^

zZ kanns evtl auch daran liegen das ich viele units teste

Das ist für ein Strategiespiel nun wahrlich kein langes Match. Sondern eher normal und ein gutes Zeichen. :)

Last edited:
Ich hatte bis jetzt ein 30min Game und sonst alles so zwischen 15 und 20min.

5min für jemand der wesentlich schlechter ist (nicht böse gemeint)
25min war glaube ich mein längstes Spiel

naja hört sich doch gut an :P ich bin halt tw und kw gewohnt wo ich nach 5 min gewinn ^^

Wenn man einen Gleichwertigen Gegner hat kann es schon recht lange dauern, hatte auch schon etwas über eine halbe Stunde. War aber nicht langweilig sondern die ganze Zeit über sehr spannend, ein ständiges hin und her mit Counterunits. Ist viel Taktischer als CnC3.

ich bin gerade eben innerhalb von 4minuten und 21 sekunden vernichtet worden, auf Roundhous redox, einer der 3 gegner hat sie allesammt mim wachhund gescoutet, die engis getötet, und ist dann mit einer tier1 armee von basis zu basis und hat aufgeräumt!

ich war sehr überrascht, das muss ich zugeben und vor allem erstaunt wie schnell man doch verlieren kann!

xD lol ^^ LooOooOOoOooOoL LööÖööÖööL

^^ ich hab mich schrott gelacht xD

habe eher an die Spieldauer gedacht ^^ 5 minuten games sucken ^^

Back