Spielerzahlen sinken rapide ?

Ah ok Dank dir!! Ich wess aber net mal was Starcraft für a Game is geschweige denn wie des gespielt wird! :D

ich kenn SC auch nicht...
naja früher hab ich nur cnc odre KKND gedaddelt dann kamen CS, UT, CoD, ZH,TW,AR3 noch dazu und bin trotzdem bei zh und CoD geblieben.... obwohl in jeden game gecheatet wird macht es trotzdem spass....

verklag uns doch shadow :D
wir hatten auch was besseres vor als SC zuzocken z.B. ZH :cool

Welches Spiel besser als dies oder das ist ist alles Geschmacksache, hier gehts auch nicht um Starcraft oder sonstwas sondern um die Aktivität von ZH. Wer Starcraft nicht kennt soll Google verwenden.

Vergiss es^^ Bin nich ganz auf der Höhe - frage is weg!! Passt scho ich war hier auf der falschen Seite -.- OMG

SC :wub is ja wohl mehr als kult und da kommen nicht nur kindheitserinnerungen hoch, wer das nicht kennt lebt ja wohl mal hinterm aller letzten berg :D :D
@rené is wirklich geil musst dir mal besorgen kann man auch wuderbar auf der lan spieln, wenn s denn nochmal was wird, muss ich auch mal wieder entstauben :p

Meine güte ihr geht ja ab! :o Naja ich kannte und werde es ach net kennen lernen aber so what...............

Ich hab früher alles mögliche gezockt , bis ich 2003 C&C Generals bei meinem Stiefbruder gezoggt hab ^^ Ab da hat sich das Thema andere Spiele erledigt hat xD

Wer hat alles Steam ( Css ) ? Addet mich mal Detlev91 bin derzeit nicht so aktiv wird sich aber nach der Abschlussprüfung wieder ändern

Als ich heute reinkam waren in der 2v2 Lobby 4 3v3´s offen .

>4<

Ist es ein Zeichen dafür , dass sich die letzten Spieler in der 2v2 Lobby versammeln um doch noch spielen zu können :o ?

Man weiß es nicht !

Um mal wieder back 2 topic zu kommen;).

Schätze mal, du hast zur falschen Zeit mit falschen Erwartungen dein Pic gemacht.
Du kannst nicht 24/7 eine riesige Spielerzahl erwarten bei einem Game, das schon
zwei Nachfolger hinter sich hat:o.

Schätze mal, du hast zur falschen Zeit mit falschen Erwartungen dein Pic gemacht.
Du kannst nicht 24/7 eine riesige Spielerzahl erwarten bei einem Game, das schon
zwei Nachfolger hinter sich hat:o.

Nein aber das ist doch eine Entwicklung die einen Abwertstrend wiederspiegelt .

Ich bin mir zu 100% sicher , dass es vor einem Jahr in diesem Umfang keine 3v3´s in der 2v2 Lobby gab !

Naja sagen wir einfach es schwankt immer Saisonmäßig! CW läuft noch wird sich aber auch ändern wenns wärmer wird - logisch! Genauso wie mit der allgemeinen Aktivität. Gute Spieler die es mal gab sind woanders oder einfach älter geworden ;) und die guten wo jetzt noch dabei sind machens eben wegen dem schlechten Wetter sag ich mal. Denn gibt es noch Prüfungen allgemein, und Arbeitstechnisch usw usw.......

Wielange ZH noch läuft bzw. wielange der Server noch On ist steht in den Sternen - kann noch a paar Jahr gut sein, oder eben nur a paar Monate.

Ich denke bei so einem "alten" Game kann man nicht mehr von Ab- und Aufstiegstrends sprechen!!

Also wir werden sehen und fertsch...............................

Back