Spieler aus LB

da gibt es doch Kinderdiscos^^. Bei uns gibt es am Land viele Discos wo man mit 16 schon reinkommt, aber man kan nalles kaufen :)

Dann sag ich nur beim Saufen einen Spruch, auf den jeder Zocker sofort ext:
Ex oder Cheater !
;)

FirstDai said:
Ist ja eh off topic hier, deswegten meine frage. In welche Disco kommt man mit 16 jahren?
Bei uns in der gegend wird überall kontrolliert.

nun ja ich sage immer man ist so alt wie es im ausweis steht
:D :D

Also bin 17 und ich komm auch in jede disco man darf halt nicht aussehen wie ein kind und bissl gut reden und wenn das dann immer noch nicht geht macht man sich seinen eigenen ausweis und fertig!

aber es gibt auch sachen wo man mit 16 rein kommt, ist zwar nicht direkt ne disco aber so was ähnliches!

MFG
Alci

ludwigshafen ????

-.- wir können mal zocken aber auf ein bier isses mir zu weit :D

Ahoi Gizzmo und co! Jemand aus Ludwigsburg und umgebung :D
Wir können auch mal wenn du willst, bin auch 16 und wohn in nem Kaff namens Sersheim.
Guck mal auf ner Karte, liegt nord westlich von LB.

Hab immer mal zeit, add mich im icq ^^

mmmh wenns ja schon so ein reges treiben um dieses wohl offenabre "kleine dorf" gibt :) is denn uch jeamnd aus der Region Eifel oder Belgien hier?

O_o Bianca kleines dorf ;) das ist kein dorf das gehört zu Ludwigsburg aber kanst du ya nicht wissen. hmmm habe nie jemanden hier gesehen der von belgien gekommen ist oder von wo anderes ;) aba mal kucken vllt kommt ya was!.

mfg [

sorry für das "kleine dorf" ich wohne auch net direkt in Belgien bin zwar in 5min drüben aber wer weiß vielleciht is ja einer aus Eupen hier oder so mal abwarten halt :)

Partnerbörse die 2te!

Kommt wer aus Hannover und umgebung????

BtT: Ich würde zwar in Rasta passen bin aber zu weit wech!

Expo 2000 ich ich KoB|Phreak, ... ich hoffe mal du bist jetzt natürlich weiblich schlank und gut gebaut dann würde ich dich gerne mal treffen !

lol.... wenn es so ist ist denn jemand aus Kamp-Lintfort hier?? ist in NRW bei duisburg :D :D :D

Rofl geil du kommst aus Hannover DNS?

Findsch ja lustig ;)

Welcher Stadtteil denn?
Ich komm aus Ronnenberg, isn Vorort.

Hannover Südstadt Hildesheimer Ecke Schlägerstr. Das ist die Wohnung wo die ganze Nacht das Licht Brennt und der Stromzähler heiss läuft.
Dann sind wir ja schon mal 2 aus Hannover.

Back