Spieler aus LB

Reaction score
0
Hallo Bin Leidenschaftlicher CNC Zocker und suche auf diesem Weg Leute die die Leidenschaft teilen über 18 sind aus Remseck oder in der Umgebung sind und mal an einem Erfahrungsaustausch Spass Hätten :) Mal zusammen Spielen ein Bier Trinken USW:
Gibt es diese Leute dann Meldet Euch :p
Bin Gespannt ob in dem Kreis was geht :o

Remseck? Bei Waiblingen?
Dann wohnst du ja ziemlich in meiner Nähe^^ Nur Schade, dass ich in CCG ZH inaktiv bin...

Ja Richtig bei Waiblingen oder auch bei Ludwigsburg ganz wie man es sehen will

Red Eagle said:
Ja Richtig bei Waiblingen oder auch bei Ludwigsburg ganz wie man es sehen will

G1zZmo und ich wohnen auch bei dir in der Nähe, aber ich glaube wir sind dir und deinem Umgang zu jung, nämlich 16 und 17 :)

Das ist oft das schöne am zocken. Leute finden zueinander die sonst nicht im Traum daran denken würden. Damit mein ich auch das Alter ^^

Ja wenn ihr trotz meines Alters mal an einem Treffen Intresse habt Warum nicht wie heists so schoen hey Alter alles Klar :)

Hallo.
Also ich komme aus Asperg, liegt etwa 5 min. von Lubu entfernt :D.
Bin zwar erst 16 aber einen Trinken gehen können wir immer :P.
Und was den Punkt betrifft, Spielerfahrung auszutauschen, denke ich findest du niemand bessern ;D :usa

GizZmo said:
Hallo.
Und was den Punkt betrifft, Spielerfahrung auszutauschen, denke ich findest du niemand bessern ;D :usa

Eigenlob stinkt !
Ein ex cheater sollte sich hier nicht zu hoch loben ;)

Raggie said:
Das alter is doch egal ,wenn man 16 is kanns losgehen Oo !

mit was losgehen ??? erneut anfangen zu cheaten ?

ich finde diese internetfreundschaften zwar sehr lobenswert und mit gleichaltrigen sowie gleichdenkenden ist sicher auch fernab eine freundschaft möglich, aber seid doch mal ehrlöich.... was will ein erwachsener (20-50 jahre) mit einem kleinen zocker von 14-16 jahren bitte im normalen leben anfangen bzw unternehmen oder bereden...das isn witz gerade bei gizzmo...*hey opi ich own dich weg in der disco* würde dann fallen... rofl

btw was soll LB bitte sein ? ort lubu ?

LOL Balllaman , ``-_-´´ man losgehen mit dem zocken , falls du es noch net weist , kann man mit 16 alkohol kaufen , und dann wird man wohl auch schon mitn paar internet freunde zocken / saufen können !

hmm n1 jetzt mutiert das generals forum schon zum kontaktforum 0_o

gut ich fang dann auch mal an:
ich suche auch noch leute aus tirol oder mindestens aus österreich, die noch aktiv ZH spielen! Grund dafür ist ein Clan der hauptsächlich aus österreichern besteht und sich dann forrtgehend aufbaut und größer wird (Multigaming). wir suchen deshalb spieler vorwiegend aus österreich, damit man sich auch öfters treffen kann und auf LANS fahren kann und nicht dass man nur zusammen spielt aber sich nie sieht! Wenn ihr Spieler aus Tirol seid oder kennt dann gebt mir ihre ICQ oder schreibt mich an in ICQ (Nummer guckst du links unter meinen Benutzerangaben)

naja ich finde auch dass man mal was unternehmen kann denn es gibt ja jung gebliebene 38 jährige (guckt euch mein chef an der lädt mich am wochenende zum saufen ein und ist !!42!! :D )
und auch sehr reife 16-17 jährige!
Nur ob gizzmo das ist kann ich nicht sagen und möcht ich auch nicht beurteilen aber wenn wirklich so kommentare fallen wie:
*hey opi ich own dich weg in der disco*

dann wirds schon langsam kritisch ;)

MFG
Alci

Last edited:
FirstDai said:
Eigenlob stinkt !
Ein ex cheater sollte sich hier nicht zu hoch loben ;)

1. Hat er "a Späßle" hingeknallt (werdet ihr Norddeutschen jetzt nich verstehen:p).
und 2. hat er zwar mal nen Fehler gemacht, aber daraus gelernt und nun spielt er sauber, und das besser als die meisten anderen =]

Red Eagle said:
Ja wenn ihr trotz meines Alters mal an einem Treffen Intresse habt Warum nicht wie heists so schoen hey Alter alles Klar :)

Naja, so rede ich eigentlich nicht :p.

Finde ich schön, dass du aufgrund des Altersunterschieds nicht abgeneigt bist, wie oben schon erwähnt, einen trinken kann man immer mal gehen :D

Balllaman said:
mit was losgehen ??? erneut anfangen zu cheaten ?
btw was soll LB bitte sein ? ort lubu ?

1.Nö, in discos reinzukommen und ein paar zu heben .^^
2.LB = LUBU = Ludwigsburg = nähe Stuttgart

Last edited:
makautz said:
1.Nö, in discos reinzukommen und ein paar zu heben .^^
2.LB = LUBU = Ludwigsburg = nähe Stuttgart

Ist ja eh off topic hier, deswegten meine frage. In welche Disco kommt man mit 16 jahren?
Bei uns in der gegend wird überall kontrolliert.

Back