Spiele mit 1.06 + 1.06 Liga

Die Liga macht echt fun, es ist nur schade das da nur noobs rumrennen und man eig fast kein gg hinbekommt
Zu Hiryu bist du dir sicher das er so gut ist?
 
Ich glaube nicht, dass das Niveau dort so ist. Wenn ja solltest du ganz klar auf Rank 1 stehen.

:-O
 
Ich muss jetzt mal blöd fragen aber wie findet man hier die Leute Online die auf 1.06 spielen? Wohl einfach inner Lobby fragen? Oder gibt es da gar Zeiten wann sich immer ein paar treffen? Bin nich das gelbe vom Ei aber ich häte scho mal Bock auf diese Maps auch wenn ich gegen 90% kein Land sehe würde ich da mal mitmachen.
 
Wir spielen alle meistens in Hamachi, wo es einen eigenen Chat auf dem Desktop gibt (Hamachi "all" chat). Entweder man findet darüber seine Gegner oder man fragt im GR.org Forum im 1.06 Topic seines Vertrauens nach einem Gegner. Leider gibt es derzeit sehr viele 1.06 topics, was doch etwas Verwirrung verursacht finde ich. Online kann man natürlich auch spielen, nur ohne vorherige Absprache findest du da selten einen.
 
Hmm also dann wohl Hamachi. Muss ich des Zeug wieder installieren^^

Wie heißt dann der Hamachi Raum? Mit/Ohne PW?
 
Wie du bei 1.06 mitmachen kannst, erfährst du alles im Erklärungs topic. Vor allem der Download ist wichtig, da da eine Read me + The Patch dateien drin sind.
 
Hamachi mußt du nicht zwangsweise haben.
Wir kommunizieren auch über GR.
 
Wie du bei 1.06 mitmachen kannst, erfährst du alles im Erklärungs topic. Vor allem der Download ist wichtig, da da eine Read me + The Patch dateien drin sind.

Ich habe 1.06 schon seit 3 Jahren auf meinem Rechner und wie ich nun mit wem in Kontakt trete ersehe ich jetzt nicht aus dem Thread zumal ich mir den jetzt net durchlesen möchte. Nun gut dann muss ich halt mal schauen ob ich mal irgendwo jmd erwische. Dachte eben, dass zu manchen Zeiten ein paar Online wären - in Hamachi oder in der Lobby aber dem ist wohl nicht so.
 
Und da liegst du schlichtweg falsch. In Hamachi sammeln sich viele und bis dato habe ich immer einen Gegner gefunden. Poste auf GR und sei in Hamachi und frag' nach 1on1.
 
Ja und wo in Hamachi? Habt ihr da einen Channel oder gar mehrere? Sry wenn ich hier was falsch verstehe..........
 
In der Read me vom download findest du die Hamachiserver Zugangsdaten. Sobald du in dem Netzwerk drin bist, kannst du rechtsklick auf den netzwerknamen machen und den "all" chat auswählen. Über diesen erreicht man die Spieler ziemlich gut.
 
Sag das doch gleich mit den Zugangsdaten^^
Ich dachte du willst mir den Patch andrehen ohne auf meine Frage weiter oben eingegangen zu sein - aneinander vorbeigeschrieben. Ihr lasst es euch aber auch irgendwie aus der Nase ziehen
 
Back
Top Bottom