• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielchen - C&C Sprüche

einwandfrei ;)

FinSHeR 12
Ivan Sinclair 7
ScHmiDi 5
milic 4
ENTARO 3
SgtMcPwnage 2
TerrorRobin 2
PurpleSkull 2
swizz1st 2
Odzianna 1
Akira223 1
kaleu 1
Scion 1
songohan 1
unwritten 1
bAshTi 1
SalatSocke 1
nimphi 1
nod MOD 1
Lunak 1
Röhrich 1
Havok 1
 
Da schreibt man nicht Push sondern flamet im Gästebuch vom Ivan rum :anime
 
Jo, ich muss das erstmal selbst wieder installieren, das war nur der einzige Spruch der mir so auf die Schnelle eingefallen ist...
 
Spieler und pros ist nicht alles. Es kommt drauf an, wer die speiler sind. ;)

sorry war falsch , tw hat ja garkeine pros mehr aber ra3 hat noch sehr viele gute spieler ,selbst kw hat mehr gute spieler am start als tw :D:D
 
Back
Top Bottom