gelöst Spiel will nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
.. jetzt doch. mmmh.


sorry, kann nicht löschen.


Auch wenn es sich schon erledigt hat welches Spiel war es, was war das Prob und was die Lösung?


Das Spiel "Rome / total war" ist früher mal auf meinem Rechner gelaufen (Windows 7).
Wollte mal wieder reinsehn. Es kam die Meldung ich soll mich als Admin anmelden.
Ich hab nur einen Benutzer, bin also schon Admin.
Neuinstallation, keine Änderung.

Das hier hat nicht so recht funktioniert oder ich hab was nicht verstanden. Deshalb wollte ich hier im UF fragen.

Hab dann aber noch was gefunden. So funktioniert es:

Start -> CMD eintippen -> Rechtsklick drauf -> Als Admin und dann eingeben
sc config secdrv start= auto (beim = erst kein Leerzeichen, danach aber eins. Is wohl wichtig)
und mit Enter bestätigen.
 
Last edited:
Auch wenn es sich schon erledigt hat welches Spiel war es, was war das Prob und was die Lösung?
 
Dat hat sich jetzt gelohnt,
eine Seite/Fraktion in ner Woche durchgespielt und schon wieder kein Bock drauf :lach

Bei mir is grad der Zock-Wurm drin.

Mmmh, egal. Machen wir halt was sinnvolles ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom