Spiel hängt sich oft im Online Modus auf

Joined
Jul 26, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo

Ich hab das Problem, dass sich das Spiel immer im Online Modus aufhängt und nicht mehr reagiert. Komisch ist bloß, dass es an manchen Tagen ohne Probleme läuft.
Kennt jemand das Problem?

mfg Martin
 
das passiert meist wenn man ein Hintergrundprogramm laufen lässt oder die Internetverbindung getrennt wird
 
1. Spiel delizenzieren
2. Spiel deinstallieren
3. Spiel installieren

sollte es dan mmernoch nicht gehen würde ich dir empfehlen den Support zu befragen
 
es wrd selbst dann nicht mehr gehen!

das ist im moment ein international bekanntes problem.


einfach sobald du online eingeloggt bist sofort in eine lehre lobby gehen
 
Bei mir ging gestern Abend wieder nichts. Heute morgen kein Problem. Scheint irgendein Fehler bei EA zu sein.
 
einfach machen was ich sagte. :)

Du musst schnell sein und bevor dein account in die ungezwungen01 einloggt, in eine lehre lobby gehen, also quasi alles außer ungezwungen01 !
 
Back
Top Bottom