Abgesehen davon das du es nicht spielen kannst ?^^
http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980 <- sagt sowas nicht alles?
Das Spiel scheint übelste Memory Leaks zu haben.. allerdings im Grafikkarten Bereich.
Wie man allerdings gerade DORT ein Memory Leak übersehen kann ist mir mehr als schleierhaft. Zeugt nicht gerade davon das die Qualitätssicherung sich das Spiel angeschaut hat. Wer weiß, vielleicht kamen sie aber auch nicht zum Spielen weil das Releasedate ja noch nicht erreicht war und sie die 7 Zusatzprogramme nicht installieren wollten die zum Spielen zwingend notwendig sind.
dito ^^ Fallout 3 und Call of Duty 5 sind hier die klaren Sieger finde ich Danach Left for Death. Würde Far Cry 2 auch ne gute Note geben aber außer einer geilen Grafik ist da nicht. Die Missionen sind immer gleich und so eine beschissene AK 47 hab ich noch nie gesehen .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.