Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
Also ich würd mich freuen, wenn wir intern also mit kassad tanx und diversen anderen Leuten einfach mal einen Kontest machen würden - so King of the Week oder Hill mäßig - wäre doch mal was?
uff, was denn für einen Kontest? : D 1v1 Single Elimination Tourny oder eher Groupstage oder wie? ^^ Joint einfach alle die 1v1 Classic ESL Ladder, da habt ihr Kontest : P Ich zock' sogar einmal pro Woche : D
Machen wir einfach den Dezember? wenn du im neuen Jahr eh noch weniger Zeit hast.

Ist ja nur just4fun^^ Sag mir pls bescheit wenn du ein Team aufmachst :) dann lass ich ra3 nochmal in ruh und zock die ein oder andere runde zh
hmm, hab gerade mal bei CW geschaut: ich bin noch als Boss von HFD eingetragen. Wobei ich wohl Probleme mit denen kriegen würde, wenn ich das Team nutze und die irgendwas mitbekommen : D Naja, eigenes Team machen ist ja auch kein Thema. Was ist denn das maximale CW Roster atm? 6 Leute?

Ich glaube, ich spiel mal ein paar ffgs gegen Matrix oder so; und wenn sie nicht komplett blamabel für mich ausgehen, denk ich drüber nach ; )

in der cw sind die rooster auf 5 max spielern... und die violations nicht vergessen wenn du mitten im monat wechselst musst du sehen das keine vio´s ankommen...
(hoffe du weisst was die violations noch sind^^)

uff nur fünf - wenn alle mitmachen, die hier bereits Interesse bekundet haben, sind wir ja quasi schon voll : D (bzw. fast, kassad, loveisgone, illu und ich wären 4)

naja, zur Not sharen wir halt nicknames wie früher ; ) Ich weiß noch, als wir uns Anfang 2005 bei -FaKe| mal zeitweise zu dritt einen nickname geteilt haben :z Das gab dann am Monatsende von MiRaGE zu Recht den etwas ironisch gemeinten "Community Sharing Award" : D

jo, mit violations kenn' ich mich bestens aus, keine Angst ; ) Da hatten wir früher, zu Zeiten, wo noch über 50 aktive Clans mitgespielt haben wahrscheinlich deutlich mehr Probleme mit als heute :-) (ich sag nur AOL -_-) Naja, violations kannst ja easy vermeiden indem du jemand anderen für dich reporten lässt, falls du welche verursachen würdest ;-)

Okay, ich bin dabei.

Ra3 suckt eh noch solang der Patch nicht da ist. :)
Ich spiel auch gerne 2on2, Tanxpower, Kassad, Loveisgone Interesse? Bringt ja auch en paar mehr Punkte. ^^

Okay, ich bin dabei.

Ich spiel auch gerne 2on2, Tanxpower, Kassad, Loveisgone Interesse? Bringt ja auch en paar mehr Punkte. ^^

wenns sein muss...........pffffffffffffffffffff...

:D ich wär dabei, ein noob mehr der cw zockt...

Okay, ich bin dabei.

hm, ich war eigentlich immer 1v1 player, aber ich zock sicher gern mal ein 2on2 mit ; )

k mit Mozart wären wir ja voll

ich denk mal drüber nach bzw. schau mal in den Terminplan für Dezember : O

Tropical ‎(21:13):
naja ich verliere so gut wie nie ein lobby game in ZH
weil die alle low dort sind

sry aber das hab ich grade zufällig in der icq history entdeckt und ich konnte es mir nicht verkneifen.

hieß früher DELTA in ZH...war mit mir in H2o und meint er wärs komplett...ziemlich arrogant

Kurze frage vorneweg - wer ist Tropical??

Wer ist Tropical?

Tropical ist eine Person, die des öfteren in Semi/nuubGames rumgelungerte & sich selbst dann zum pr0 ernannt hat.

Und da er ja auch nie Lobbygames verloren hat, hat er ne Stats von 700/600. Gg

Zitat:
Ich halte Dich für einen ungeduldigen, sich selbst überschätzenden Angeber mit Wahrnemungsstörungen, dessen Horizont grade bis übermorgen reicht.

Tezzy zu Tropical

Das hier hab ich immer gelesen beim V-MC, daher meine Frage - is wohl dann der selbe Tropical wie?? :?

Btw: Thx für die Antwort(en)!! :)

Status
Not open for further replies.
Back