- Reaction score
- 0
bin dabei xD^^
uff, was denn für einen Kontest? : D 1v1 Single Elimination Tourny oder eher Groupstage oder wie? ^^ Joint einfach alle die 1v1 Classic ESL Ladder, da habt ihr Kontest : P Ich zock' sogar einmal pro Woche : DAlso ich würd mich freuen, wenn wir intern also mit kassad tanx und diversen anderen Leuten einfach mal einen Kontest machen würden - so King of the Week oder Hill mäßig - wäre doch mal was?
hmm, hab gerade mal bei CW geschaut: ich bin noch als Boss von HFD eingetragen. Wobei ich wohl Probleme mit denen kriegen würde, wenn ich das Team nutze und die irgendwas mitbekommen : D Naja, eigenes Team machen ist ja auch kein Thema. Was ist denn das maximale CW Roster atm? 6 Leute?Machen wir einfach den Dezember? wenn du im neuen Jahr eh noch weniger Zeit hast.
Ist ja nur just4fun^^ Sag mir pls bescheit wenn du ein Team aufmachstdann lass ich ra3 nochmal in ruh und zock die ein oder andere runde zh
Das gab dann am Monatsende von MiRaGE zu Recht den etwas ironisch gemeinten "Community Sharing Award" : DOkay, ich bin dabei.
Ra3 suckt eh noch solang der Patch nicht da ist.
Ich spiel auch gerne 2on2, Tanxpower, Kassad, Loveisgone Interesse? Bringt ja auch en paar mehr Punkte. ^^
ich wär dabei, ein noob mehr der cw zockt...hm, ich war eigentlich immer 1v1 player, aber ich zock sicher gern mal ein 2on2 mit ; )Okay, ich bin dabei.
Ra3 suckt eh noch solang der Patch nicht da ist.
Ich spiel auch gerne 2on2, Tanxpower, Kassad, Loveisgone Interesse? Bringt ja auch en paar mehr Punkte. ^^
Tropical (21:13):
naja ich verliere so gut wie nie ein lobby game in ZH
weil die alle low dort sind
Kurze frage vorneweg - wer ist Tropical??