Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
Hey, mit GLA baut ja man viel mehr als entweder Quads oder Scorps und später Busse oder Buggies und mit China Gats oder Maos und dann Ovis und ECM's, zum Glück sind das gleich viel mehr als 5 Einheiten und deshalb auch gleich viiiiiiel spannender.
Was man nicht kann ist eben doof (ich sag nicht, dass ich da ne Ausnahmen mache), z.B. Armypick bei cw und den Gegner Tox/Air/whatever spielen zu lassen.

Außerdem ist es völlig egal ob ich jetzt mit 5 verschiedenen Einheiten oder nur mit zwei davon spiele. USA Mirrors sind sehr schnell, man muss ständig aufpassen, kann recht vielseitig spielen und kleine Fehler machen sich sehr bemerkbar. Auch wenn man das mit 5 verschiedenen Einheiten spielen würde, würde sich daran nichts ändern. Die obigen Faktoren machen ein USA Mirror aus, nicht die Anzahl der verschiedenen Einheiten.

dann eventuell die anzahl der nützlichen taktiken? du kannst da nix variieren garnix du spammst einfach nur rockvees und passt schön auf das keins kaputt geht. wenn du n ganz toller bist veruchst du den gegner zu droppen und du musst dir noch darum gedanken machen wann du dein strat baust das wars dann auch schon.

USA mirror ist einseitiger als alles andere. gibs zu ^^

Is doch auch so, sehe ich NUR bei guten Spielern!! Bauen 4 Rockets, fliegen mit nem Chinook rüber - fast gleichzeitig, das find ich immer so geil!! Und wenn einer von beiden da noch nich gewonnen hat fahren auch schon die ersten Hums vor. Ab und an en Pala zur Flankendeckung wenn überhaupt ansonsten kann man die Uhr stellen wann die Strat gebaut wird und fertig!! Nix weltbewegendes oder......

Ka$$aD meint auch anständige matches und kein 2 Minuten Geplänkel. Wer sich droppen lässt, ist selbst schuld; wenn ein Chinook kommt, stell' ich halt nen Dozer drunter

Im USA mirror kann man übrigens sehr gut mixen (ist auch erfolgreicher als nur eine einzige Einheit zu bauen), also mds, flashbangs, humvees, Flieger um humvees wegzuschießen, Burton und tomahawks. Gut, ich geh jetzt primär von CCG aus, wo es noch keine Einheiten gab, die krass overpowered waren, aber in ZH macht mixing denke ich auch Sinn.

Das interessante an USA mirrors ist, dass es eben gerade durch Drops etc. sehr schnelle, offene und spannende matches sind und sich beide Parteien nicht erstmal zwei Stunden eincampen. (im Normalfall)
USA Mirrors sind total cool zu spielen, sehr interessant anzuschauen und meiner Meinung nach so ziemlich das Anspruchsvollste, was ZH zu bieten hat.
Hab ich früher auch nicht gemocht, einfach weils mir zu schwer war und ich fast immer verloren hab. War darin zwar nie richtig gut aber wenn man weiß was man machen kann/muss, machts nen riesen Spaß.
Jo, geht mir generell ähnlich, auch allgemein mit USA. Ich denke, das ist eine Entwicklung, die - wenn ich das so sagen darf - eine ganze Reihe guter und aktiver Spieler "durchgemacht" haben (z.B. auch spalding, MaKauTZ und LoTuS, oder auch Leute wie AceCombat oder neppow, die sicher keine absoluten Top-Spieler wie die vorigen, aber spielerisch keinesfalls zu verachten waren); also dass sie mit etwas taktisch "einfachem" wie China angefangen haben, aber später zu USA gewechselt sind, was zwar für den Anfänger die schwierigste, für den "Profi" aber die spaßigste und beste Armee ist.

wie meinst du das du stellst nen dozer drunter? willst du mir jetzt erzählen das dein dozer so schnell ist wie ein chinook? also wenn dein gegner was kann fliegt er halt noch um die nächste ecke... ?

naja ich denke das es in ccg was völlig andres ist. ich kann mich an kein usa mirror erinnern wo der gegner versucht hat nen burton, flieger oder tomahawks einzusetzen.

Also Drops entscheiden eigentlich immer ein USA Mirror entweder zum Win oder zum Loss - wer nicht dropt versagt in 90% der Fälle

wie meinst du das du stellst nen dozer drunter? willst du mir jetzt erzählen das dein dozer so schnell ist wie ein chinook? also wenn dein gegner was kann fliegt er halt noch um die nächste ecke... ?

naja ich denke das es in ccg was völlig andres ist. ich kann mich an kein usa mirror erinnern wo der gegner versucht hat nen burton, flieger oder tomahawks einzusetzen.

Jap sehe ich auch so!! Ich habe hier auch von CW Matches geredet und/oder eben von hochrangigeren Spielern. Da geht das alles fast Zeitgleich, der Aufbau das Droppen usw. Und des mitm Dozer is ab und an möglich, allerdings nur dann wenn dein Gegner schläft und die RPG´s vor diesem absetzt, ansonsten kommt kein Dozer mehr ran. Wenn man soviel Spass mitm USA-Mirror haben möchte dann wenn eben 2 Spieler nich so "overpowered" sind und weniger draufhaben um es einfach zu sagen! Dann geht so en Spiel auch länger als 2min! -------->siehe mal Dackels USA-Mirrors! Ging immer gleich aus und dauerte nicht allzulange.

denk mal logisch: seinen Drop kann er nicht irgendwo in die Welt setzen, sondern er braucht dafür ein Ziel. Ergo wird er z.B. versuchen, deine Dozer oder Chinooks wegzudroppen, da er vermutlich nicht mit seinen 3 MDs auf deine warf ballern und warten wird, bis der erste humvee rauskommt. Folglich weißt du ja, wo du die Dozer hinfahren musst, damit er die Chinooks nicht kriegt; und wenn der den Dozer selbst will, fährst du einfach während er absetzt unter den Chinook drunter. Falls er auf maxrange droppt, d.h. dein Dozer wäre nicht schnell genug, fährst du damit einfach komplett außer range, damit er kein Ziel für seinen drop hat und neu aufladen muss - chinooks kann man zur Not kurz wegfliegen. Das ganze machst du solange, bist du MDs in der richtigen Position hast, um den Chinook runter zu holen, und einen humvee, um den Chinook zu verfolgen und die MDs direkt zu überfahren.

Wo du schon von Ecken sprichst: Die sind übrigens ideal, (sollte man ausnutzen) weil um die Ecke kann man nicht laserlocken ;-)

Ich sollte mal eine neue Guide verfassen: "Drops abwehren für Dummies." :lach (damit ist btw keiner persönlich gemeint, sagt man ja heutzutage meistens so ^^)

Naja theoretisch ist immer vieles einfacher gesagt als praktisch umgesetzt!! Klar hört sich leicht an usw. aber klappt auch nicht immer, wie so vieles! Daher braucht man ke Guide!

ich meinte das nicht unbedingt wörtlich mit "um die nächste ecke fahren".^^

naja stimmt schon wenn man glück hat kann man es schaffen die trooper vom gegner zu überfahren aber vergiss mal nicht das du selber besseres zu tun hast weil du ja wahrscheinlich selber versuchst zu droppen und da kann das schon mal passieren das so en drop auch mal nicht von deinem imba dozer erwischt wird ;)

naja egal. ich mag keine usa mirrors und gut is ^^

du musst aber auch dran denken das der gegner besseres zu tun hat anstatt als nur beim dropp zu gucken, entweder er baut irgendwas > dropp überfahren/chinook gekillt bzw so angeschossen das er langsam ist oder er konzentriert sich nur auf den dropp > humvee in seine base gg wp

Wie gesagt alles Theorie - hab viele Games gesehen wo es gut ging mitm Dropp dann wieder welche wo es ebend nicht ging!! Is einfach die sache wo man hinsieht bzw. wie schnell auch dein Gegner ist! Ich selbst habe auch schon USA-Mirrors gezockt - alle kläglich versiebt - habe bei einigen den Dropp gerade so überlebt aber dann kam schon ein Hum und aus war die Maus, tja ich bin definitiv noch zu langsam^^ ._.

Übungssache ; )
naja stimmt schon wenn man glück hat kann man es schaffen die trooper vom gegner zu überfahren aber vergiss mal nicht das du selber besseres zu tun hast weil du ja wahrscheinlich selber versuchst zu droppen
Eben nicht, darum ging's mir ja. Irgendwer meinte, man muss im USA mirror unbedingt droppen, um was zu reichen. Wenn aber den Drop abwehre und selbst nicht droppe, bin ich danach taktisch und finanziell definitiv im Vorteil ; )
Naja theoretisch ist immer vieles einfacher gesagt als praktisch umgesetzt!! Klar hört sich leicht an usw. aber klappt auch nicht immer, wie so vieles! Daher braucht man ke Guide!
Soll jetzt nicht protzig klingen oder so, aber mal ganz im Ernst: Das ganze gerade in die richtigen erklärenden Worte zu fassen erschien mir wesentlich schwieriger, als es in der Praxis einfach zu tun. Irgendwann macht man das einfach intuitiv ; )

Übungssache ; )Eben nicht, darum ging's mir ja. Irgendwer meinte, man muss im USA mirror unbedingt droppen, um was zu reichen. Wenn aber den Drop abwehre und selbst nicht droppe, bin ich danach taktisch und finanziell definitiv im Vorteil ; )Soll jetzt nicht protzig klingen oder so, aber mal ganz im Ernst: Das ganze gerade in die richtigen erklärenden Worte zu fassen erschien mir wesentlich schwieriger, als es in der Praxis einfach zu tun. Irgendwann macht man das einfach intuitiv ; )

Hast auch Recht aber eben weil es ja einfacher is des vll mal gekonnt in der Praxis umzusetzen, als es in schwierigen Wörtern zu verfassen, is es besser wenn ke Guide gemacht wird - ich persönlich hab nix von dem geschrieb denn bis ich am Schluß bin hab ich den Anfang eh wieder vergessen!! :D

Und das mitm Vorteil stimmt auch, WENN man den Dropp einigermaßen gut geblockt hat!! Wenn nämlich nicht hat man nen Dozer weniger und noch ein oder sogar zwei Chinooks!!

Hast auch Recht aber eben weil es ja einfacher is des vll mal gekonnt in der Praxis umzusetzen, als es in schwierigen Wörtern zu verfassen, is es besser wenn ke Guide gemacht wird
optimal wäre natürlich eine Guide mit zugehörigem Anschauungsmaterial (Replay) :D

wenn man die armee vom gegner nich aufhält hat man auch die halbe base weg oder sogar die ganze!! :)

USA mirr ist im grunde ganz einfach...
man braucht nicht droppen man braucht keine rocks in vees um einen usa mirr zugewinnen...
man baut einfach die wf baut gleich 3 vees schickt die los und macht bei den vees die hellfiredrohnen... für 500$ so biste im vorteil wenn der eine vee mit rockets beladen ist greifen die drohnen gleich die an und bumm vee down rockets weg... und während der vll deinen rush abgewehrt hat hast du schon 3-4 neue vees mit den hellfiredrohnen... und schon haste den überrannt wenn es gut geht... kann euch ja später mal nen rep reinstellen wo man das sieht das sowas einfach geht.... wenn man nur vees macht ohne rockets...

USA Mirrors sind total cool zu spielen, sehr interessant anzuschauen und meiner Meinung nach so ziemlich das Anspruchsvollste, was ZH zu bieten hat.
Hab ich früher auch nicht gemocht, einfach weils mir zu schwer war und ich fast immer verloren hab. War darin zwar nie richtig gut aber wenn man weiß was man machen kann/muss, machts nen riesen Spaß.
Can't agree more.
wenn ich vees schreibe, dann meine ich auch vees mit MD's...musst du alles so genau nehmen?
Okay, dann warte du halt solange, ich droppe dich dann zu tode in der Zeit und fertig, okay? Lies' bitte mal deine Posts durch! Bin sicherlich nicht der beste Spieler hier, aber sowas weiß man einfach als Jemand, der schon viele Spiele auf dem Buckel hat.
USA mirr ist im grunde ganz einfach...
man braucht nicht droppen man braucht keine rocks in vees um einen usa mirr zugewinnen...
man baut einfach die wf baut gleich 3 vees schickt die los und macht bei den vees die hellfiredrohnen... für 500$ so biste im vorteil wenn der eine vee mit rockets beladen ist greifen die drohnen gleich die an und bumm vee down rockets weg... und während der vll deinen rush abgewehrt hat hast du schon 3-4 neue vees mit den hellfiredrohnen... und schon haste den überrannt wenn es gut geht... kann euch ja später mal nen rep reinstellen wo man das sieht das sowas einfach geht.... wenn man nur vees macht ohne rockets...
Jo, die Hellfiredrohnen helfen dir auch sehr zu Anfang, wenn z.B. Jemand droppt oder einfach viel mit LL spielt, lol.

Status
Not open for further replies.
Back