Spamm e-mails

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
-So ich hab jetzt mal eine Hilfe oder mehrere gegen Spamm E-Mails
1Wenn ihr euch ein ein Gästebuch eintragt geb immer für @ (at) ein (nickname(at)blabla.de)
2.Wenn ihr eine Page macht den währe es am besten wenn ihr eure E-Mail Addresse in einem
Bild einfügt.
So ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen

und was soll das bringen bitte? Spam mails bekommst du oft weil dich irgendwelche witzbolde bei irgendwelchen scheiss pages in den newsletter eintragen zB. Oder die typen da nehmen einfach irgendwelche maillisten (es gibt eigene firmen die e-mails sammeln) und schickens dann los

und wenn du dich auf pages registrierst, dann sollten das gscheite pages sein wos sich bringt. Außerdem wird das mit dem (at) kaum funktionieren wenn du dich wo registrierst wo man ne e-mail angeben muss ^^. Bei nem guestbook gibt man sowieso irgendwas bei e-mail ein oder garnix, da isses ja auch ned notwendig

Hmmm ein bissl was bringts sicher thx :)

Bei mir unterdrückt Outlook zum Glück schon 70% aller E-Mails hehe

Mich kotzen die ganzen Spam E-mails an hab jeden tag mindestens 20 im junkmail ordner. Nagut manchmal isses auch lustich hatte mal eine Spam mail wo mir einer anbieten tat einen Atomschutzbunker zu kaufen :D . Aber ansonsten finde ich es einfach nur lästich man müßte gerichtlich gegen die schei... Spammer vorgehen aber ist viel zu kompliziert

gibt ja schon programme da musst du einfach nur die site eingeben und schon haste in 10 min 1000 e-mail addressen und an jede schickste den eine spamm e-mail

wieso nur einmal sky und wenn ist ja eine schöne hilfe oda nicht

Status
Not open for further replies.
Back