Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Achhhhhh jetzt verstehe ich, worum es hier geht...
ich habe den Nicknamen Fagbear benutzt, ich denke das sich der user Gummibär welcher fhier im united ofrum posted sich dadurch angegriffen gefühlt hat.. er ist sehr sensibel und hat den post wohl reportet... bitte natürlich um entschuldigung der thread kann wieder ins replay forum gemoved werden

Was hat das in Kuschelecke zu suchen? Husch husch das will ich hier nicht sehen. So ein kackspiel in diesem Forum also... etwas würde sollte schon sein :)

Jepp, wenn hier was mal Niveau hatte, dann ja wohl die KeGGe ... Naja, Zeiten ändern sich :(

Das ist mit abstand das langweiligste Reaplay was ich je gesehen habe
(und ich hab schn viele gesehen;))

Ich sags mal so, ich eknen die regeln :O ,,, wusste ja nicht, dass der Herr ein problem mit micro intensiven replays hat

lol ich kugel mich ^^ microintensiv is schon nen geiles Wort :D

:top

Ob Yuris Abgang der Pro Community schadet. Ich denke nicht, Leute kommen und gehen, aus welchen Gründen auch immer. Auch in Warcraft 3.
Man sieht ja dass deutsche Topspieler oftmals 16-19 sind, was wiederum zeigt, das früheren Topspielern mitunter die Lust vergangen sein muss. Ein natürlicher Prozess.

wären bei wc3 leute kommen und gehen wird bei tw/kw nur gegangen, aber auch das ist bei einem ea spiel ein natürlicher vorgang

wären bei wc3 leute kommen und gehen wird bei tw/kw nur gegangen, aber auch das ist bei einem ea spiel ein natürlicher vorgang

Ich kapiere wirklich nicht, was in so einem Kopf vorgeht.
Wieviel Lebenszeit willst du noch investieren, um uns alle davon zu überzeugen, mit diesem Spiel aufzuhören? Warum nur? Schonmal darüber nachgedacht, wie arrogant und borniert das wirkt?

Denkst du, hier sind alle zu beschränkt, um das alleine zu beurteilen?

:down

wc3 ist stabil, tw stirbt aus
FAKT und .

nicht beschränkt, aber naiv, ich sehe große cc fans die mit herz und seele dabei sind, die serie wirklich über alles lieben und mit ihrer liebe auch zersören in dem sie das spiel kaufen, werbung dafür machen und turniere organesieren, alles beugt der einsicht seitens ea vor, gut mensch wie ich bin will ich euch einfach helfen aus diesem teufelskreis auszubrechen und irnoischer weise ist ea dabei mein größter partner, denn die steuert die "nötigen" spiele dazu, jetzt auch noch jährlich! YES! EA PWNT!

desweiteren sehe ich leute die dieses spiel laut eigenen aussagen nur einmal die woche spielen und mich trotzdem dafür angreifen das ich tw angreife, wie wirkt das?

was ist für dich arrogant? von sich offensichtlich und öffentlich überzeugt zu sein? die tatsachen den leuten immer weider unter die nase zu reiben? ja bin ich tuhe ich
wieso auch nicht? wenn man ohne es screenshot gesehen zu haben vorm relase sagt das es kacke wird, kurz nach release sagt das es kacke geworden ist, kurz vorm addon release sagt das es schlimmer wird und dabei kein mal auf das spiel selber wirklich zu sprechen kommen braucht, weil 90% der szene einem ohnehin recht geben in dem sie die scheisse in die ecke schmeissen

borniert bin ich allerdings in keinster weise, ich bin offen und aufgeschlossen neuen rts gegenüber und gebe dennen xx stunden zeit mich zu begeistern oder hast du micht jemals tw flamen sehen weil mit die grafik zu wenig farben hatte? ich keine mauern ingame hatte? ich eine cc untypische expenasion möglichkiet hatte? mir die grafik mit vergleich zu anderen spielen zu scheisse aussah, tztz borniert, sicher nicht, oida!

wc3 ist stabil, tw stirbt aus
FAKT und .

nicht beschränkt, aber naiv, ich sehe große cc fans die mit herz und seele dabei sind, die serie wirklich über alles lieben und mit ihrer liebe auch zersören in dem sie das spiel kaufen, werbung dafür machen und turniere organesieren, alles beugt der einsicht seitens ea vor, gut mensch wie ich bin will ich euch einfach helfen aus diesem teufelskreis auszubrechen und irnoischer weise ist ea dabei mein größter partner, denn die steuert die "nötigen" spiele dazu, jetzt auch noch jährlich! YES! EA PWNT!

Gut, du bist also quasi der Domian der C&C-Szene. Und wir, die wir beim Spielen offenbar Höllenqualen erleiden, können einfach nicht aufhören. Wir brauchen immer mehr von dem Stoff, geraten in den (Zitat) "Teufelskreis" und EA ist unser Dealer. Du hältst uns also nicht für dumm, sondern für krank. Suchtkrank.
Das ist natürlich nicht borniert, sondern fürsorglich. Danke dafür.

Erst:
wenn man ohne es screenshot gesehen zu haben vorm relase sagt das es kacke wird, kurz nach release sagt das es kacke geworden ist, kurz vorm addon release sagt das es schlimmer wird

Dann:
ich bin offen und aufgeschlossen

:?

ich erleide auch immer höllenqualen beim ea-games spielen,
deswegen kauf ich mir auch sehr oft ea Spiele und spiele sie lange....

Habe auch spiele von blizzard und anderen herstellern aber die langweilen mich alle irgendwie

Würde die Person mal eher an der deutschen Rechtschreibung arbeiten, anstatt uns zu "bekehren", wäre allen geholfen.

Nun muss er mal wieder raus, bei Gerwar 113 vs Sorbit konnte ich es mir noch verkneifen :D

hanscq4.jpg

Gut, du bist also quasi der Domian der C&C-Szene. Und wir, die wir beim Spielen offenbar Höllenqualen erleiden, können einfach nicht aufhören. Wir brauchen immer mehr von dem Stoff, geraten in den (Zitat) "Teufelskreis" und EA ist unser Dealer. Du hältst uns also nicht für dumm, sondern für krank. Suchtkrank.
Das ist natürlich nicht borniert, sondern fürsorglich. Danke dafür.

weg von bla bla, hin zu fakten, DU bist mir dabei egal, der großteil der szene fand das game numal scheisse und darauf musst du klarkommen

iihr SEID! wenig rational, denn konsum eines ea spiels mit dem ziel es über längeren zeitraum im mp zu spielen ist NICHT vernünftig und war faktisch gesehen, eben genau wie ich es gesagt hatte für viele ein fehler, denn man sich bei neutraler denkweise und geringen fanboytismus anteil hätte sparen können

Erst:
wenn man ohne es screenshot gesehen zu haben vorm relase sagt das es kacke wird, kurz nach release sagt das es kacke geworden ist, kurz vorm addon release sagt das es schlimmer wird

Dann:
ich bin offen und aufgeschlossen

:?
JA FFS!
weil ich die scheisse trotzdem ausgiebig getestet habe

ich bin mir niemals zu schade 30 sekunden zu recherchieren um ein bild von daarkside zu finden...

diesmal hab ich ihn wieder gefunden!

Attachments

• Papst Benedikt XVI.jpg
    Papst Benedikt XVI.jpg
    20.9 KB · Views: 3
Was ist denn daran Verwarnungswürdig. Das ist doch die bittere Wahrheit.

Back