Spam/OT aus gepinnten Thread

Status
Not open for further replies.
99 games 30 dc's mittlerweile, wäre auch für einen möglichst schnellen ban. naja der kerl dc't wenn ich das vermuten darf immer unranked auf redzone, denn jedesmal wenn ich sein game joine werde ich gekickt(nein ich habe nichtmal "dc noob" oder ähnliches geschrieben...)

bei ipownyou is das normal er hat schlechte con dann lagt alles und dann hat er 10 räume auf :D
ich denk mal is nicht weiter schlimm

ca 20% dc's das sollte doch mal gleich hier aufgeführt werden

bei dem typ liegt es an der con hatte schon einige unranked games gegen den der lagt meißt und hatt ab un zu dc, denke jemanden wegen schlechter con bannen wäre fieß. Hatte bis vor kurzem auch probleme da mein wlan immer abgekackt ist aber nun hab ich es aus der steckdose.. das internet muahahaha :o :D

oh ja sehr eindeutig, hatt der dude eigentlich en accprob ? oder wisso hatt der durchgehend 0/0

da ist ein fehler bei ea servern. hat mir damals unser freund xtrapas gesagt. bei diesem acc gibt es probleme wegen den < >. da steht dann immer matchergebnisse können nicht übertragen werden. aber wenn er verliert flamet er gerne. damals sagte er ich soll nach hamburg an denn bhf kommen weil er mihc mim messer abstechen will. :D einfach geil der typ oder ? :D

Da ASSYN Noob nicht editieren wollte wie ich (der Tot) es ihm befohlen hat, muss ich leider im körper eines anderen zu euch Kontakt aufnehmen......

ich wollte das er dazu schreibt das ich seraph einen schönen Gruß ausrichte.... aber er tat es nicht :(...

mfg. [**DEAD**]

hab da mal eine frage wenn ein spiel freezt muss man ja sozusagen auch dcen kann man dafür gebannnt werden ?

Ehm die Frage hätteste besser per PN gestellt.
Soweit ich mich auskenne gibt es einen Serialban (Man kann nicht mehr Online gehen, der klassische Bann) und einen Ladderban (Du bist nicht mehr in der Ladder -> Keinen Rang mehr). Ob es noch irgendeinen anderen Bann gibt weiß ich nicht. ^^

Welchen Bann man dann bekommt, kommt darauf an, wie extrem man DCt hat. Glaube ich. ^^

Soviel ich weis ist es beim Disconnecten so, dass man zuerst einen Ladderbann kassiert. Wenn dann noch weitergemacht wird kommt es zum Serialbann.

Der Ladderbann ist also sowas wie eine Verwarnung.

naja so wild sieht der aber net aus es gibt es weitaus schlimmere un in der history schaut es auch gut aus

win win lose lose lose

der hat so schlechte stats ich kann mir nich vorstellen das der dced um seinen rang (top2000) zu behalten ;)

wenn ich sage, dass er mich mit Tank.Girl DC't hat dann ist das so!

und wenn ich sehe, dass er mit keila_la_mostra 125 DC'S hat, gibts für mich da nix mehr zu diskutieren. weiss nicht wieso das dann doch noch welche von euch tun.

und die history von den letzten 5,6 spielen ist auch uninteressant wenn er in den spielen zuvor DC't

da steht
"You really think that search will give a result?"

is das jetz ne fangfrage oder wie?!

@I_Always_DC{0]
haste aber schön eingekreist

Status
Not open for further replies.
Back