Spam/OT aus gepinnten Thread

Status
Not open for further replies.
Bist ein gazn wiziger WeED... jetzt weisst du auch warum ich dich kicke oder?? ROFL :D :D

sry @ bandito aber das musste sein....

du drobs kickst jeden top 20 und 100 und 500 und sogar 2000 du spielst nur gegen ausgewählte noobs wo de weißt das de gewinnst.
und wenn dich der übermut packt machste AM bekommst mich loost weinst rum und dann bashste dich wieder hoch -.- :ugly

Das erklär mir mal.

Naja ich sags mal so ne Chatbox is da um andere auf was anzusprechen oder abmachungen etc. zu machen. Aber nicht mit irgendwelchen strichen und punkten die "mit zeilen betrachtung" kein sinn ergeben.

screenshot von der lobby heute mittag. das gespamme geschieht nahezu jeden tag. ob jetzt der WC-clan oder der leader vom EUROPA-clan spammt.... sind eh die gleichen leute. WC is en funclan vom EUROPA-clan.

gruss an Maxximus!! :cool

jo hallo Dr. ! grüße zurück !

haste nichts besseres zu tun als leute zu reporten, sogar wegen so nen mist? hmmm wird wohl der neid sein das sogar der wc clan mehr aktive member hat als sportz ^^

naja über sowas lach ich doch nur :)

LG @ ALL

Also ganz ehrlich? das is kein spam, aber das liegt scheinbar im auge des betrachters

Naja ich sags mal so ne Chatbox is da um andere auf was anzusprechen oder abmachungen etc. zu machen. Aber nicht mit irgendwelchen strichen und punkten die "mit zeilen betrachtung" kein sinn ergeben.

Das ist ne Pistole, vllt erkennst das im Chatlog besser:

Code:
:                                       ##############################
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :..._...____________________, ,
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :.../ `---___________----_____|] = = = [WC] CLAN IS HERE!
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :.../_==o;;;;;;;;_______.:/
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :...), ---.(_(__) /
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :...// (..) ), ----"
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :...//___//
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :..//___//
Casual 1 20091021 08:51:23 :Duenschiss :.//___//
Casual 1 20091021 08:51:24 :Duenschiss :##############################

Weiß echt net wo da das Prob sein.

Das ist ne Pistole, vllt erkennst das im Chatlog besser:

weiß ich ^^ deswegen
"mit zeilen betrachtung"

und ich denke ebenfalls so

aber das liegt scheinbar im auge des betrachters

Ihr betrachted einen clan nach MASSE > KLASSE ? wie schlecht ... naja ich sags mal so ein Clan ist kein haufen zusammengewürfelter spieler der sich dan clan nennt, da wäre haufen besser ;)
gemeint ist:
hmmm wird wohl der neid sein das sogar der wc clan mehr aktive member hat als sportz

Status
Not open for further replies.
Back