Spam/OT aus gepinnten Thread

Status
Not open for further replies.
lol du hasst probleme du hasst mehr dc wie ich mit mein real acc ich habe 213 spiele 8 dc und du hasst 50 spiele 5 oder 6 dc da is nen kleiner unterschied du dc noob

du sollst net die fremde quote an sich nemen loser mischling:mad

achsoooooooooooo jetzt verstehe ich dich du denkst das is nicht meina acc oooookkkk

kauf dir bzw. klau fon deinem bruder kw und sag mir bescheid da kannste ja sehen das es meiner is

oder soll ich mir da nen acc machen der z.b heist nolll_noob oder so das du siehst das es meiner is?!?!?!

kannste machen das juckt mich net, aber dedürch wirdst du nie besser nur noch weiter in die tiefe. kann ich nur lachen

ok ich mach mir mal einen da siehste ja das es mein acc is ich nenn ihn nolll_DCER_NOOB

ok ich mach mir mal einen da siehste ja das es mein acc is ich nenn ihn nolll_DCER_NOOB

das mir egal , well das dein Acc ist, kannste machen was du willst. wenn dir langeweile ist hol dir noch zweite CD und dann mach das gleiches noch mal. HAHAHAHAHAHa

das heist weil und nicht well das dein acc ist und kannst ja mal gucken habe ihn gemacht

ja wenn du nach den namen direkt suchst findeste ihn net ge über [**DEAD**] rein und schau was ich noch für accs habe da siehste ihn auf der linken seite mit

Da muss man aber noch hinzufügen, dass die 2 wie verrückt die Lobby zuspamen. Ist in dem Bild ja schön zu erkennen. :)

hallo was is den los der spielt immernoch er hatt bei 600 games jetzt 100 dc also bei jeden 6. spiel dc!!! warum is er noch nicht gebannt seraph

Hehe, ich finds lustig. Aber da wird doch sowieso nix gemacht. Was sollte denn auch schon gemacht werden. Dieser CrazyZocker oder wie der heißt hat schon sooo oft die Lobby mit irgendeinem Scheiß zugespamt und keinen hats interessiert. Und nicht das ihr denkt das wären bloß 2min Spaming. Ganz im Gegenteil, das ging Teils fast eine Stunde.

haha insomania wirst immer ein async nub bleiben ^^

das ist der dead spinner wo auch mich damals im uf ständig dcer genannt hatt usw. der ist nichtmehr ganz klar i kopf die type...

der No-Sw-No-SCRIN is der CrazyProNoob wo das selbst hier poster, er selbst ist der nub wo spamt. Die 2 typen sind sowas von erbärmlich
ja bei mir hat er auch dctet ich bestätige das habe auch leider kein replay mehr aber das

Wer Schelle einen Assyn n00b nennt, hat einfach keine Ahnung. Ihr macht euch nur selbst lächerlich.

der hatt schon mehrmals gegen mich DC gemacht mich beleidigt u.s.w
mich zu nem 1v1 herausgefordert un is geflüchtet dann is er noch der meinung das er einer der besten zocker der welt is o.O
also wenn ich seine accs anschaue sehe ich denn besten DCer das is ja sowas von extrem bei ihm das ich fast schon wieder so einige böse worte ueber EA fallen lassen möchte weil er immer noch nicht gebannt is .....

EDIT : DER LINK FUNNZT NET GEBT BITTE IN DER SUCHE SchutZ-Engel EIN und blättert alle durch o.O
vor allem bintntkaufen mit 39 games un 11 dcs sagtb alles

DANKE

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back