- Reaction score
- 0
öhm ja hier die nächsten zwei ^^ irgendwie haben die nix besseres zu tun
ein ss bringt da viel PUNKTE SPAM XD
öhm ja hier die nächsten zwei ^^ irgendwie haben die nix besseres zu tun
ss = ?
^^
wie wärs wenn du nichts sagst?? ich werde nicht so oft angeflamed wie du vllt denkst pff durch das hat keinen anstand dumbjew zu schreiben nur weil er abkackt!!!!!
btw mir ist das so schnuppe was du darüber denkst merk dir das mal du kannst es dir auch denken Junge!!!
1. Taschentuch?
2. Whine?
3. vll hat er Recht.
4. sinnloser Topic
5. Warum erstellen alle in der Fairplay Sektion whine Topics wegen flame?
Wenn Dynamic alle seine flamewars publik gemacht hätte würdet ihr alle eure nachmittage damit zu verbringen zu lesen.
hf weiterhin
@ Optik Verwarnung wegen Beleidigung
@ PeacenWarrior Verwarnung wegen Spam
@ Deadsix Verwarnung wegen Spam
^^Hast du dir jemals die Nutzungsbestimmungen zum Multiplayer von C&C durchgelesen die du jedes mal beim anmelden akzeptierst?
Dort steht eindeutig das Flame oder Spam untersagt sind und das du gebannt werden kannst wenn du es denn noch tuhst.
Jeder user der eine Meldung in diesem Topic ab gibt sorgt also indirekt dafür das diese Regeln auch ein gehalten werden. Was bitte soll daran schlecht sein?
Wenn ich mich dran halten sollte, müsste sich EA auch dran halten.
Allerdings werden spammer und flamer nicht gebannt und es laufen eine menge Deppen rum und nix passiert.
Leere sinnlose Drohung, nur damit es für Spielebewerter die leichtgläubig alles mitnehmen gut aussieht.
Man Alex du bist wirklich immer an ort und stelle wenn es ums helfen geht![]()
Wenn ich mich dran halten sollte, müsste sich EA auch dran halten.
Allerdings werden spammer und flamer nicht gebannt und es laufen eine menge Deppen rum und nix passiert.
Leere sinnlose Drohung, nur damit es für Spielebewerter die leichtgläubig alles mitnehmen gut aussieht.