Spam/OT aus gepinnten Thread

Status
Not open for further replies.
wie wärs wenn du nichts sagst?? ich werde nicht so oft angeflamed wie du vllt denkst pff durch das hat keinen anstand dumbjew zu schreiben nur weil er abkackt!!!!!

btw mir ist das so schnuppe was du darüber denkst merk dir das mal du kannst es dir auch denken Junge!!!

dumbjew :D

@ Optik Verwarnung wegen Beleidigung
@ PeacenWarrior Verwarnung wegen Spam
@ Deadsix Verwarnung wegen Spam

1. Taschentuch?
2. Whine?
3. vll hat er Recht :D.
4. sinnloser Topic
5. Warum erstellen alle in der Fairplay Sektion whine Topics wegen flame?
Wenn Dynamic alle seine flamewars publik gemacht hätte würdet ihr alle eure nachmittage damit zu verbringen zu lesen.
hf weiterhin

^^Hast du dir jemals die Nutzungsbestimmungen zum Multiplayer von C&C durchgelesen die du jedes mal beim anmelden akzeptierst?

Dort steht eindeutig das Flame oder Spam untersagt sind und das du gebannt werden kannst wenn du es denn noch tuhst.

Jeder user der eine Meldung in diesem Topic ab gibt sorgt also indirekt dafür das diese Regeln auch ein gehalten werden. Was bitte soll daran schlecht sein?

^^Hast du dir jemals die Nutzungsbestimmungen zum Multiplayer von C&C durchgelesen die du jedes mal beim anmelden akzeptierst?

Dort steht eindeutig das Flame oder Spam untersagt sind und das du gebannt werden kannst wenn du es denn noch tuhst.

Jeder user der eine Meldung in diesem Topic ab gibt sorgt also indirekt dafür das diese Regeln auch ein gehalten werden. Was bitte soll daran schlecht sein?

Wenn ich mich dran halten sollte, müsste sich EA auch dran halten.
Allerdings werden spammer und flamer nicht gebannt und es laufen eine menge Deppen rum und nix passiert.
Leere sinnlose Drohung, nur damit es für Spielebewerter die leichtgläubig alles mitnehmen gut aussieht.

Allerdings werden spammer und flamer nicht gebannt und es laufen eine menge Deppen rum und nix passiert.
Leere sinnlose Drohung, nur damit es für Spielebewerter die leichtgläubig alles mitnehmen gut aussieht.

Ach was EA tut nichts? So weit ich weiß wurde dieser komische Typ wie hieß der nochmal ... ehhm?? Sirius oder so der wurde gebannt der hatte 700 Spiele... nur wegen lobby spam beleidigung foren beleidigung etc gebannt.... naja sein acc wurde resetet nicht gebannt

1 Spielerban = Aktivismus von EA? WOW, wie schnell man Leute überzeugen kann.

Ich hätte mal ein Frage. Spiele noch nicht lange Tiberium Wars online und wollten jemanden für rassistische Äußerungen reporten (Name "unseendamage"). Habe einen Screenshot gemacht, weiß aber nicht, wie ich ihn einfüge. Danke um Vorraus,
Gruß

das screens muss JPG dann musst du auf ertweiter gehen und anhänge verwalten

Man Alex du bist wirklich immer an ort und stelle wenn es ums helfen geht :D

ich erkenn auf dem screen nur irgendwas mit alle deutschen gehen in die gaskammer oder so

ka is schwer zu erkennen

Von nix eine Ahnung und dann laut die Klappe aufreißen. Woher willst du wissen, was passiert und was nicht? Was bringt dich dazu, zu sagen, spammer und flamer würden nicht gebannt? Hast du die komplette Übersicht über die Lobbies? Machst du Listen? Hast du schonmal jemanden reported und er wurde nicht gebannt? Leg mal Fakten auf den Tisch, oder laß das dumme Gelaber.

mh ich glaub der wurde schon resettet... schau mal sein 2vs2 ladder rang an... ---> 0 steht bei den typen immer wenn die resettet wurden....

@ PeacenWarrior

Leider zu spät gesehen, hab heute gegen Kontinio gespielt und kurz vorm Sieg (meinerseits) hat er bei Stats von 68:3 oder so ein DC gemacht, also Wiederholungstäter und Bestätigung.

Bitte melden den Typen jemand, da ich nicht weiß wie das geht. Danke!!!

Status
Not open for further replies.
Back