Spam/OT aus gepinnten Thread 2

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
du solltest den thread hochsetzen, sonst ist es bald nimmer zu sehn ;)

Also deine 2 Links gehn nicht bei mir sniper.

Und ich denke hoshinoyume macht eher DC als Point Pushen oder?

So nun müßten die gehen.Der hoshinoyume macht beides.Kann man in seiner history ja schön betrachten.

Immer wieder erstaunlich was die für nen schlechten Rang trotz pushen haben. :D

Nach Laddershot wahrscheinlich nicht mehr so sehr.Trotzdem: "Besser was tun als nur zusehen und hinnehmen"!!

hallo!

ich bin der leader von aut-p. maxximus ist einer unserer neuesten member!

ich werde der sache nachgehen und dann werden wir sehen, was wirklich los ist/war!
mfg madara

er meinte es war sein größter fehler und er mache es nicht mehr!

er bereut es zu tiefst!

lg madara

das ist doch der spieler dem rang und stats egal sind , der gibt am ende des spiels auf, auch wenn er gewinnt!

Stimmt, daran hab ich gar ned gedacht.... und der gepushte kriegt ja fast keine Punkte :? Scheinbar ist ihm aber nur der 1on1 Rang egal

@Deadsix

Wenn ich dir jetzt nochmal sagen muß das du Doppelposts vermeiden und andere nicht beleidigen sollst,werde ich alles daran setzen das du eine längere Auszeit nimmst!!

Der Spieler "IchBIneinOri" hat normale Stats und es sind keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen!!

mfg

Ja was soll ich machen wenn ich von denen indirekt angegriffen werde immerhin is der mein CM und ich darf für den auch Mann stehen wenn der hier nicht angemeldet is und nichts davon erfährt!

Und sorry wegen dem Doppelpost dachte ich hab den editiert!

Omg ihr müsst auch mal auf die spielzeitdauer schauen... bei IchBinEinOri ist alles normal...

aber schaut ech mal den an:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=95738450

ist gerade in die top 10 aufgestiegen....
hat 202 siege hintereinander...^^ naja ok... das heißt noch nicht ...kann ja en noobbasher sein oder so... aber ^^wenn man in die history schaut:
erstmal sind en haufen games nicht länger als 3 min...viele sind nur wenig über 1 min lang .... und außerdem hat der heute 60 matches gemacht...

omfg 60 matches xD?? Mein Rekord 31 xD

...Klar 202 Wins in Folge lol niemals der Pusht nichtmal ein noob basher kriegt soviele wins in folge

:P was passiert eigentl. wenn das an EA reportet wird....wird dann sein account gesperrt?

Status
Not open for further replies.
Back