Sowjets - Einzelspielerkampagne - Atombombe

Joined
Mar 4, 2010
Messages
3,531
Points
220
Lieblings C&C



So, meine Erinnerung ist getrübt, daher weiß ich nicht mehr in welchen Sowjetsmissionen es überall dise Atompäckchen gab die man für die Bombe in der Solokampagne benötigt.

Im Internet gibts dazu wohl auch nichts mehr.

Auf jeden Fall:

Sowjet Mission 1 und Sowjet Mission 3 (jeweils 1 Päckchen in zivilen Gebäuden)
Soweit hab ich bereits gespielt und in Mission 2 der Sowjets gabs glaube ich nix zu holen.

Bitte ergänzen, vielen Dank.
 
Ich weiß auch nicht so richtig was er meint^^
 
Sagt mal, ihr habt doch seinerzeit Alarmstufe Rot gespielt oder?

Es liegen in den zivilen Gebäuden solche Pakete oder Päckchen. Jedenfalls vereinzelt ist das der Fall.
Man muss mit den Sowjets die Zivilgebäude zerstören. Sammelt man das Paket auf erhält man ggf. Heilung für Infantry und zudem erscheint ein Symbol ähnlich einem Neutron oder Atom.
Sammelt man alle Pakete die es gibt, während der Sowjet-Kampagne ein so schaltet man die Atomrakete in der Kampagne frei.

So war es jedenfalls anno 1996.
 
Joa das sind Kisten - die liegen in fast jeder Mission rum^^
Aber wäre mit neu das man da was sammeln muss für die Nuke :o
 
Ja, es gab doch sogar ne Zwischensequenz einer Explosion die nur abgespielt wurde, wenn alle Kisten im Laufe der Sowjet-Kampagne eingesammelt wurden.

In irgend einer PC-Joker Ausgabe zur Komplettlösung wurde bei jeder Sowjet-Mission die Location der Atomkiste (falls vorhanden in der Mission) erwähnt und dazu gabs nen Screenshot vom Video der Explosion der Bombe.

In der Kampagne konnte man sonst auch keine Raketensilos bauen. Das ging sonst nur im Multiplayer-Modus.
 
Naja als Russe hat man schon die Nuke in der letzten Mission soweit ich mich entsinne
 
Back
Top Bottom