soviel zum thema waybak ist fair

Original geschrieben von aSteffenT
lol omg alder sry nix gg solche bunkers aber die leute labern nur noch scheisse. Hat doch garnix mehr zu tuhn mit ra2.

Wenn ich so ein thread schon sehe

(steffen du spassti)

und lauter so sachen oh man was haben die nur im hirn ich werde mich nicht mehr äusern hier im uf über solche witze. Also im klartext werde nur noch lesen was ihr so scheisse schreibt... evtl. ab und zu
schon das du das mal erkannt hast, aber deine post waren auch nicht grad immer die sinnvollsten ... ! Wenn ich lese was du oft geschrieben hast stell ich mir auch die frage was du im hirn hast, sry aber ist leider so. Doch es scheint ja eine gewisse besserung bei dir eingetreten zu sein! :kek
@aFFClan, deine Beiträge sind geprägt von tausenden "loooooooool", ich würde dir empfehlen man versuchen dich etwas besser zu artikulieren, oder kannst du das nicht?

Last edited:
WoW du bist ja echt sooo witzig das gibts gar nicht ich lach mich tod :D :D :D

Original geschrieben von iMChRiZz
WoW du bist ja echt sooo witzig das gibts gar nicht ich lach mich tod :D :D :D
ähm, du meinst affclaner, oder?
Könnte mir nämlich nicht vorstellen was an meinen post "ironisch" witzig gemeint ist :?

Man wenn ich manchmal ins uf komme und solche theard lesen muss ich kotzen. Wie alt seit ihr ??? Chrizz du sagst dumme frage dumme antwort. Bist du etwa so dum das du auf so ein niveau sinken musst ? Echt, entweder seit ihr dumm wie stroh (das würde mir leid tun) oder ihr tut nur so weil ihr nix besseres zu tun habt und noch ein bisschen nass seid (dann finde ich das s....)
:nono

Last edited:
OMG!

Dazu fällt mir echt nix mehr ein...

Ursprünglich ging es ja um Wayback. Und ich denke mal, dass orbital bei Eröffnung dieses Threads lediglich die ersten Anschuldigungen bei Chat-Stars zur Verfügung hatte, sonst wäre wohl der Übertrag hier her nicht passiert.
Hätte er richtig gelegen, so wäre zumindest der Reset seines Clans in einem ziemlich fraglichen Licht gestanden, so bleibt es bei seiner Aussage, dass er nix gemacht hat.

Ja ich meine FFC... Ja is ironisch ... Ja ist icht das thema aber FFC hat damit angefangen...

Ne Frank nich um Fakerclan. Da haste Dich vertan. :D
Hier iss das Thema: soviel zum thema wayback ist fair.
:angel

Hmm man muss mal seine Grenzen erkennen können und das tuhe ich deswegen höre ich an dieser Stelle auf.
Aber wenn man schohn so sehr provuziert wird muss man halt dazu übergehen den anderen mit Sprüchen nieder zu machen.
Denn die , die hier als elite-spieler gelten sind meistens irgendwelche idioten und wenn sie einem im spiel überlegen sind , sind sie einem nicht mit der intelligenz überlegen.
Naja ihr wisst was ich meine...... ich habs nicht nötig deswegen werde ich mich demnächst mal mit keinem mehr hier streiten.
:kek :kek :kek :D :D

Back