• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov mcv push

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
hey,
ich hab das problem dass mir der soviet immer ma wieder in die base fährt da paar flaks/rax/teslas
aufbaut un dann nach getaner arbeit verschwindet.. das meist schon nach der 2./3. oder 4. ref..
ich hab echtn bissl probleme dsa zu blocken ohne warfax t2 (oder eben auf bb, wo die base
echt zerstreut ist) gibts da irgend ein besonderer trick dabei?
evtl 2/3 airfields? oder soll man da selber mim mcv pushen?
 
Naja, wenn der Gegner einfach nur mit 2 seiner Anfangsraffs kommt, ist es relativ einfach, immer mit Vindies und Towern blocken.
Wenn er doch auch drei - vier Raffs hat, wird schwer, er kann nonstop spamen, und auch mit Migs kommen, und deine Vindies zerschießen.
Ich wüsste keinen wirklich guten Rat, gegen einen sehr guten Soviet Push, ist einfach zu op, der Kran.
 
Hab ne Woche verschiedene BOs und Strats ausprobiert, aber bisher habe ich dennoch immer gegen nen 3 bzw 4 Ref supported Tower-Push verlorn

Mittlerweile hab ich's aufgegeben und spiel nun selbst Sovs

Allies und Empire sind jetzt easy zu schlagen, allerdings fehlt mir ne Menge Sov Mirror Erfahrung
 
Sov Mirror ist am lustigsten, einfach mit Kranbo spielen. ;)
 
Naja, wenn der Gegner einfach nur mit 2 seiner Anfangsraffs kommt, ist es relativ einfach, immer mit Vindies und Towern blocken.
Wenn er doch auch drei - vier Raffs hat, wird schwer, er kann nonstop spamen, und auch mit Migs kommen, und deine Vindies zerschießen.
Ich wüsste keinen wirklich guten Rat, gegen einen sehr guten Soviet Push, ist einfach zu op, der Kran.

Vindis + towers.... since migs die from any sort of aa (rlly lame). And offcourse keep inf control.

Anyways sov mirror is not whos first at t3 im often later but win with more refs.
 
ich hab da nichts bisher gegen finden können...ob du nur air hast oder gegen towerst...klappt alles nichts...
 
gegen den towerpush auf BB ist echt kein kraut gewachsen...
man müsste mal testen, ob man mit nem prismaturm arbeiten sollte
zu beginn mit nem prosceptor an die wasser exe, damit später das geld nich ausgeht dann 3 exen bauen und flugfeld und das gebäude um den prisma turm zu bekommen dann schön aus der kaserne hunde spammen um flaktrooper zu bashen und mit dem turm die tesla an der eigenen exe down machen.
würd ich ma gerne probieren - brauch nen versuchskaninchen, der mich zutowert
 
Cabal, ich glaube, du kommst mit dem Geld nicht aus, und wenn brauchst du zulange, dazu noch Energie und feidliche Twinblades... Aber netter Einfall.
 
bei mir als japan hilft der sofortige MCV sell wenn ich seh das er gerad sein MCV aufbauen will aba nur wenn der weg kurz ist :D ... dann verliert der gegner imma sein MCV und du kannst dann mit seinem MCV exen ^^ ....
als allie würd ich wenn ich das sehen ein ingi aus der rax ziehen und dann das MCV blocken das er sich nicht aufbauen kann
 
als allie würd ich wenn ich das sehen ein ingi aus der rax ziehen und dann das MCV blocken das er sich nicht aufbauen kann
#
Gute Spieler überfahren den Ingie, da muss man Ingie, Vindies, Tower und ggf. Javs microen, was einfach zuviel ist.
 
Hm, aber irgendwie kann man es abwehren sonst würden sich Spieler wie Dwelf, Khufu und Demon nicht da oben halten können

Ich komm aber nicht drauf wie :(
 
was heißt den "da oben"^^ sie sind grade mal oben ob sie sich da halten wird ma sehn bzw wird man nicht sehn da die ladder refesht wird :D
 
das gute ist ja, dass ziemlich weit oben eher selten sovs anzutreffen sind, wenn man mal so die ladder überfliegt. nur müsste man da ersma hinkommen^^
vielleicht müsste man mal was ausgefallenes probieren..
vielleicht sollte man mal versuchen... einfach mit ingenier-ifv und spion-ifv zum bauhof fahren
 
...update:
man KANN NICHT mit der secondary eines spions das mcv einnehmen
 
Back
Top Bottom