• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov Kran BO gegen Allie??

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Naja, auch wenn Wilko es mir gesagt hat, sieht man im folgenden Replay, wie man den Sov- Kran- Turrent- Push stopt.
Einfach in der Base bleiben und bunkern (wenn er nur towert).
Könnt ihn vielleicht auch später den Kran kicken, so kann er nicht mehr towern und sein MCV bewegen.
Naja, gespielt wurde gegen Tezla, in der vorigen Map (Fire Island klappte es genau sogut, eben ohne Reptides)
Thx an Wilko und Tezla!
 
Last edited:
so wird gleich mal angeguckt bin ma gespann

#jut gespielt doofe bugsammler ^^
@ tezla: verusch mit dem mcv vllt den sammler noch zu überfahren wenn der net eingemaurt ist und bau am besten auf der map KW un AK zu der wasser exe daoben hin
dann im laufe gegen die vindis nen flugfeld un dann die exe bauen un die vindis halt mit teslas beschäftigen

takke werd ich mri merken ma schaun obs gut läuft

mfg commaNder (erstema neh 10 ;))
machst gut immer mit den takken auf die sprünge helfen ty


oder vllt gegen diese sov kran vllt fast guardiens?????
 
Last edited:
anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10
 
njaa javs sin net so gut da spammt er einfach mal masssen an bären er hat ja die kohle
 
und du kannst keien hunde bauen da du rax hast?
und da du flieger hast sind seine rax auch kein prob...ich spiele immer so und habe selhr selten gegen sov kran bo verloren^^
 
Na toll, da findet man seine Minusleistungen des Monats hier als Replays wieder^^ Wäre doch nett gewesen mal zu fragen, ob ich was dagegen hab, wenn sowas gepostet wird.
Naja zu erwähnen is noch, dass ich, als ich bereits auf halber Strecke mit dem MBF war, schon geschrieben hab "was spielt ich da nur fürn Mist zusammen". Das Bärenmicro is schlecht, ich bewege mein MBF nicht, verbrauche zuviel Geld. Normal spiel ich gar nicht so oft auf Kran, aber gegen Zokker hab ich mich leider nix anderes getraut, weil er mich immer mal gerne mit ner neuen Taktik überrascht und ich beim Cup gute Erfolge damit gegen ihn erziehlen konnte. Tatsache ist, so funktioniert die Tower-Abwehr ganz gut, aber ich spiel das halt nicht besonders toll, ab 3 Vindis kann mans imo fast vergessen. Im Spiel davor hab ichs anders versucht, 3 exen + Flugfeld, das failed natürlich hart, wenn der Gegner einfach nur 100 Tower in seine Base stellt. Migs sehen da nicht gut aus...

Fastguardians stinken übrigens ab!
 
Last edited:
Wäre doch nett gewesen mal zu fragen, ob ich was dagegen hab, wenn sowas gepostet wird.

Sry, aber wenn sowas passiert, und es gekontert wird, ist es mir ziemlich egal, was der Opponent davon hält, schließlich geht es um Strategie und nicht um ein Replay, frage mich auch, wieso es bewertet wird.


habe selhr selten gegen sov kran bo verloren^^

Dann war die feindliche Kranbo schlecht, dein Gegner hatte kein Micro oder er hat einfach nur mieß gespielt.


anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10

Ne, stimmt nicht, er baut sein MCV auf, stellt ne Tesla und Barracke auf, und fährt weiter, bis dahin müssen die Javs das Ziel neu erfassen, das dauert so ca. 3 4Sek. dann ich aber wieder das MCV aufgebaut.
Tower sind besser als Javs, glaub mir...


oder vllt gegen diese sov kran vllt fast guardiens?????

Hat er im Turnier gemacht, sein MCV down, meine WaFa und Guardians durch die gut platzierte Tesla gepwnD!
 
Wenn Kran nicht wirkt, wie geht man dan gegen einen (sehr guten) Alli vor ?
 
Wenn Kran nicht wirkt, wie geht man dan gegen einen (sehr guten) Alli vor ?

das frage ich mich auch! jedes mal kommt fast af :( ich hab ja schon versucht zu mogeln ;) aber brachet nix....also wie?
 

Attachments

  • geht nix.zip
    119.1 KB · Views: 1
Hab mir das Replay nicht angeguckt, aber fast WaFa > fast AF. Einfach paar Bullfrogs und paar Flakies spammen und schon wars das mit seinen Fliegern. Nachher kannste die Flakies auch noch mit den Bullfrogs in die gegnerische Base schießen und ihm damit viel kaputt machen :)
 
anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10

man könnte ja mit den fliegern die rax kicken und die javs könnten mit der secondary die teslas kicken ( der sov bekomm ja ne mehr den vollen preis zurück)

Hab mir das Replay nicht angeguckt, aber fast WaFa > fast AF. Einfach paar Bullfrogs und paar Flakies spammen und schon wars das mit seinen Fliegern. Nachher kannste die Flakies auch noch mit den Bullfrogs in die gegnerische Base schießen und ihm damit viel kaputt machen :)

flakies spammen ist nih mehr so einfach weil das dann ganz schön ins geld geht (preiserhöhung)
 
ok mein erstes game heut auf der map natürlich aly....und ich danke euch schon mal für den tipp hat super geklappt:top
 
du warst sov und hast mit fast Wafa gezockt? oder was?

yab eigentlich voll krank....das problem ohne kran das der aly halt vor der kaserne campt :( bau ich ne flak geht er auf meine raffs und bin in der zeit noch nicht ein einzigstes mal aus meiner base gewesen. er hat halt schön zeit und kann exen gehn.
 
ok aber einen hund kann man ja eig immer killen^^ und dann wenn er am exen ist, würde ich versuchen mit nen paar flaks in 2 bullfrogs is seine base zu rushen und im die raffs kicken. Wenn man so unter Druck steht, sollte man immer versuchen selber auch Druck auszuüben
 
als Sov würd ich generell nur im Mirror und gegen Empire mit Kran spielen, weil es sonst keinen Sinn macht. Ich würde erst Dualrax bauen und Inf Spammen und dann auf die 3 Exe gehen, um dann auf T2 zu gehen und Bullforg und Tanks zu pumpen um den Allie wegzufegen
 
Last edited:
Back
Top Bottom