Sov Kran BO gegen Allie??

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier gegen Leo gezockt, kurz und knapp:
Er macht nen Kran, und bewegt sein MCV, ich versuche mit dual Rax sein MCV zuschrotten, klappt auch gegen Ende, dann kommen Migs die meine Vindies schrotten.
Er hat es geschafft eine Tesla bei mir aufzubauen, und somit ahoi Main.
Bin geext, und habe 3 IFV's gebaut.
Dannach wollte ich sein Kran kicken, klappte auch, nur hat mich seine Dreddie und Natasch genatzt.
Erbitte um Rat, how to counter.
Mercii im Vorraus.
 
Last edited:
Flaks hauen IFVs mit einen Angriff fast tod...
Ehrlich gesagt hätte ich nicht soviele PKs gespamed am Anfang und das camp nicht verkauft,weil du javs brauchst,um sein MCV zu zerstören.
Nachdem sein MCV in deiner base war,wäre ich mit deinen MCV zurückgefahren,um turrets bauen zu können,weil anders kann ich mir nicht vorstellen diesen push ohne camp,ohne MCV in deiner base und nur 1 airfield,stopen zu können.
Kann man nur mit turrets und 1 camp in deiner main base für javs stopen.

Er hat halt wie es alle Soviet Spieler atm machen,seine ganzen teslas und Gebäude abgebrochen,bevor du sie zerstören konntest und alles Geld wieder zurückbekommen.Gut das dies im nächsten patch nicht mehr möglich ist.
Soviel zur aktuellen balance im balance topic,als ob die Soviet nerfs nicht gerechtfertig wären.
 
Ah, danke, werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen, danke.
 
Auf kleinen Maps aknn mich der PKspam extrem stören, wenn die einfach durchlaufen und Hunde meine Kaserne blockieren. Wenn ein Geschütz davor steht wirds schwerer. Da hilft dann nur n sehr frühes Flugfeld finde ich, aber auch das hilft nur bedingt auf kleinen Maps. Naja wenn Du irgendwie sein Geld angreifen kannst, isses ganz gut für dich. Aber sonst ka...
 
Back
Top Bottom