Sov Kran BO gegen Allie??

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Naja, auch wenn Wilko es mir gesagt hat, sieht man im folgenden Replay, wie man den Sov- Kran- Turrent- Push stopt.
Einfach in der Base bleiben und bunkern (wenn er nur towert).
Könnt ihn vielleicht auch später den Kran kicken, so kann er nicht mehr towern und sein MCV bewegen.
Naja, gespielt wurde gegen Tezla, in der vorigen Map (Fire Island klappte es genau sogut, eben ohne Reptides)
Thx an Wilko und Tezla!
 
Last edited:
Mar 21, 2009
714
0
0
27
Erfurt
so wird gleich mal angeguckt bin ma gespann

#jut gespielt doofe bugsammler ^^
@ tezla: verusch mit dem mcv vllt den sammler noch zu überfahren wenn der net eingemaurt ist und bau am besten auf der map KW un AK zu der wasser exe daoben hin
dann im laufe gegen die vindis nen flugfeld un dann die exe bauen un die vindis halt mit teslas beschäftigen

takke werd ich mri merken ma schaun obs gut läuft

mfg commaNder (erstema neh 10 ;))
machst gut immer mit den takken auf die sprünge helfen ty


oder vllt gegen diese sov kran vllt fast guardiens?????
 
Last edited:

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Mar 20, 2007
1,118
1
230
bremen
anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10
 

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Mar 20, 2007
1,118
1
230
bremen
und du kannst keien hunde bauen da du rax hast?
und da du flieger hast sind seine rax auch kein prob...ich spiele immer so und habe selhr selten gegen sov kran bo verloren^^
 
May 7, 2004
3,920
13
270
Hamburg



Na toll, da findet man seine Minusleistungen des Monats hier als Replays wieder^^ Wäre doch nett gewesen mal zu fragen, ob ich was dagegen hab, wenn sowas gepostet wird.
Naja zu erwähnen is noch, dass ich, als ich bereits auf halber Strecke mit dem MBF war, schon geschrieben hab "was spielt ich da nur fürn Mist zusammen". Das Bärenmicro is schlecht, ich bewege mein MBF nicht, verbrauche zuviel Geld. Normal spiel ich gar nicht so oft auf Kran, aber gegen Zokker hab ich mich leider nix anderes getraut, weil er mich immer mal gerne mit ner neuen Taktik überrascht und ich beim Cup gute Erfolge damit gegen ihn erziehlen konnte. Tatsache ist, so funktioniert die Tower-Abwehr ganz gut, aber ich spiel das halt nicht besonders toll, ab 3 Vindis kann mans imo fast vergessen. Im Spiel davor hab ichs anders versucht, 3 exen + Flugfeld, das failed natürlich hart, wenn der Gegner einfach nur 100 Tower in seine Base stellt. Migs sehen da nicht gut aus...

Fastguardians stinken übrigens ab!
 
Last edited:

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Wäre doch nett gewesen mal zu fragen, ob ich was dagegen hab, wenn sowas gepostet wird.
Sry, aber wenn sowas passiert, und es gekontert wird, ist es mir ziemlich egal, was der Opponent davon hält, schließlich geht es um Strategie und nicht um ein Replay, frage mich auch, wieso es bewertet wird.


habe selhr selten gegen sov kran bo verloren^^
Dann war die feindliche Kranbo schlecht, dein Gegner hatte kein Micro oder er hat einfach nur mieß gespielt.


anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10
Ne, stimmt nicht, er baut sein MCV auf, stellt ne Tesla und Barracke auf, und fährt weiter, bis dahin müssen die Javs das Ziel neu erfassen, das dauert so ca. 3 4Sek. dann ich aber wieder das MCV aufgebaut.
Tower sind besser als Javs, glaub mir...


oder vllt gegen diese sov kran vllt fast guardiens?????
Hat er im Turnier gemacht, sein MCV down, meine WaFa und Guardians durch die gut platzierte Tesla gepwnD!
 
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
Hab mir das Replay nicht angeguckt, aber fast WaFa > fast AF. Einfach paar Bullfrogs und paar Flakies spammen und schon wars das mit seinen Fliegern. Nachher kannste die Flakies auch noch mit den Bullfrogs in die gegnerische Base schießen und ihm damit viel kaputt machen :)
 
Apr 13, 2009
29
0
0
33
Weissbad
anstatt tower zu bauen, wäre ne rax besser gewesen 2 rockts und das game wäre 3min früher aus gewesen^^
6/10
man könnte ja mit den fliegern die rax kicken und die javs könnten mit der secondary die teslas kicken ( der sov bekomm ja ne mehr den vollen preis zurück)

Hab mir das Replay nicht angeguckt, aber fast WaFa > fast AF. Einfach paar Bullfrogs und paar Flakies spammen und schon wars das mit seinen Fliegern. Nachher kannste die Flakies auch noch mit den Bullfrogs in die gegnerische Base schießen und ihm damit viel kaputt machen :)
flakies spammen ist nih mehr so einfach weil das dann ganz schön ins geld geht (preiserhöhung)
 
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
ok aber einen hund kann man ja eig immer killen^^ und dann wenn er am exen ist, würde ich versuchen mit nen paar flaks in 2 bullfrogs is seine base zu rushen und im die raffs kicken. Wenn man so unter Druck steht, sollte man immer versuchen selber auch Druck auszuüben
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
als Sov würd ich generell nur im Mirror und gegen Empire mit Kran spielen, weil es sonst keinen Sinn macht. Ich würde erst Dualrax bauen und Inf Spammen und dann auf die 3 Exe gehen, um dann auf T2 zu gehen und Bullforg und Tanks zu pumpen um den Allie wegzufegen
 
Last edited: