sound problem

generals and ab c&c3 ist nicht so mein ding :)
ich stehe auf die alte 2D
 
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe schon das mit der Verknüpfung zu machen aber ich habe das nicht gefunden.
Und welchen Virtual Pc müste ich mir da holen?? Da gibts schon einige.
 
also moin erstmal, zum sound problem: wenn du den sountreiber auswählen musst dann probier erstma soundblaster-pro funktioniert erst nich hundert pro, so. Nachdem du dich an die anleitung hällst solltest du astreine soundqualität haben
wenn du dich an die anleitung hällst sehen wir uns in ra1.

@ hy-tek cd durchsuchen und im setup verzeichnis die setup.exe im kompi von win95 installieren.ra1 kannst du nur im dos installieren(wichtig: die SETUP.EXE) halt in der win95 kompi. Und nun die thipx32.dll austauschen siehe anleitung. dann alle ausfürbare dateien im ra ordner in den win95 kompi setzen ich glaube es sind 7 dateien. dann erstellst du von der ra.exe eine verknüpfung auf desktop. so von dort wird künftig die win95 vers. funktionieren SO STOPP jetz noch patchen und die exe datei der patch datei installieren lassen (kurz schwarzer dos bildschirm) sodelle jetz noch von strike-team den westwood-chat downloaden und installieren. der anleitung folgen.

So hier noch einmal ein link der zur anleitung mit links zu downloads. der weg ist idiotensicher dann sehen wir uns aufjeden fall
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-1-f628/so-funktioniert-ra1-unter-xp-83555/
 
Last edited:
Back
Top Bottom