Sorry an Specki

Status
Not open for further replies.

Taktik010

Moderator
Reaction score
4
so speckilein ich entschuldige mich jetz mal für den thread da =)

wir ham uns eben mitreisen lassen und im momment is eh alles so auf paranoia, da is cheat da is cheat daaaaaaaaaa is cheat und daaaaa

war zwar nicht meine idee trotzdem fang ich an mit entschuldigen =)

wenn jetz hier einer meint dumm rumzuspammen dann setzts was

wer sich hier noch entschuldigen möchte kanns tun

MIR REICHTS LEUTE =)^^

jup schliesse mich alex an ....und finde es langsam witzlos dass es immer in beleidigungen ausarten muss

naja ist grad viel in sachen cheats im umlauf, ich vertraue fast niemandem gegen den ich spiele ...am besten man macht sioch immer selber seinen eindruck...
und spricht des mit beteiligten dann im falle dessen

Last edited:
:-)

feine sache taktik,hut ab:-)

naja glaube auch net das speckie cheatet.....passt lieber ma auf eueren unknown soldier auf .....mehr sage ich dazu net^^

mfg RockingBlack

p.s sorry speckie dass äääm *überleg* hmmm du als cheater bezeicnet wurdest^^

auch wenn sich lamerburn und specki differenziert haben und nur spezielle members aus icr angesprochen haben, schließe ich mich meinen vorrednern an und möchte mich auch bedanken, dass es nicht gegen den gesamten clan ging :)

So und ich möchte mich dafür bedanken das man im TS doch nochmal vernünftig reden konnte und das ganze aus der Welt geschafft hat.

Und bevor es hier zu weiteren Vorfällen kommt möchte ich einigen Leuten einen RAT geben.
Wenn Ihr was findet was verdächtig ist redet mit den jeweiligen Leadern des Clans oder mit Membern.
Posten kann man dann immernoch nur lässt sich so eine Menge ärger ersparen!!!

Original geschrieben von LamerBurn
So und ich möchte mich dafür bedanken das man im TS doch nochmal vernünftig reden konnte und das ganze aus der Welt geschafft hat.

Und bevor es hier zu weiteren Vorfällen kommt möchte ich einigen Leuten einen RAT geben.
Wenn Ihr was findet was verdächtig ist redet mit den jeweiligen Leadern des Clans oder mit Membern.
Posten kann man dann immernoch nur lässt sich so eine Menge ärger ersparen!!!

hast du nicht noch was anderes zu sagen ...der schuss wurde nicht aus nur einer richtung abgefeuert

sehr faires Verhalten Taktik.

möchte mich aber auch entschuldigen, dafür, dass ich leute manchmal nen bissel zu sehr angefahren habe. war nicht meine absicht jmd anzugreifen, mir ging das nur nen bissel auf die nerven ....

tut mir leid.

Taktik, das Taktik0815 nehm ich zurück :knuddel

und natürlich sorry für meine emotionalen nicht gerade vernünftigen Posts!

Sollte ich irgendwen beleidigthaben was ich malnicht vermute öchte ichmich dafür auch entschuldigen!

Respekt leute. Das hätt ich von der CCG community nicht erwartet.

Sehr dickes Lob!

thx @ all

ich danke euch allen erstmal das wir das doch noch vernünftig regeln konnten und hoffe das die Comunity es mal auf die reihe bekommt sich jetzt nicht immer anzuflamen und gegenseitig nieder zu machen!

lasst uns alle freunde sein....wir sitzen eh im gleich (ea) boot:kek

btw der typ der den maphack programmiert hat gehört doch erschossen:angel

Boah bin ich froh!

Ich hatte schon Schiss, dass sich hier gar nix mehr in ne Richtung bewegt und alle noch mehr flamen und dann Specki auf einmal ein Cheater is und wenn Specki ein Cheater wäre, wäre das bestimmt auf den ganzen xG Clan bezogen worden und wir wärn alle in den Dreck gezogen worden! Danke dass ihr euch ncoh geeinigt habt! Nächstest Mal persönlich klären! Is viel viel besser!

früher hat jeder dc gepostet....jetzt postet jeder game"mit" maphack....irgendwas gibts immer und es verführt gerade es hier zu posten:eek2

jo auch wenn ich nix gemacht hab entschuldigung (muh) :D die wichtigste entschuldigung fehlt allerdings noch :P also fasst euch alle an den händen knutscht euch liebt euch *G*

@ Enzy

du hast doch die ip hättest einfach raufkommen können! auch die anderen die uns mal besuchen wollen können rauf kommen auf unseren ts2 server!!

Och enzy du hast doch unsere IP und das passwort ^^

Kannst doch einfach vorbei kommen und ich mach dich wieder richtig heiss ^^

Status
Not open for further replies.
Back