Sorry an Specki

Status
Not open for further replies.
und wieder rumgespamme

ich reg mich da jetz net drüber auf hf

naja

Späte einsicht ist besser als keine. Ich finde es fair, dass die Leute hier wahre Größe bezeichnen ich warte übrigens auch noch auf ne Entschuldigung ich habe hier genau des gleiche zu hören bekommen wie Specki. Aber ich sehe des mal als abgehackt. Ich will Gruppenkuscheln:pp :bday

Naja dann möchte ich mich auch einmal für die falsche Annahme des Cheatens entschuldigen.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es manche Merkwürdige Stellen gab, aber die gibts irgendwie bei jedem ^^

Ach ja Enzy, falls du die IP wirklich nicht hast :

217.160.183.147:8767 <---- ist glaube ich der Server von dem hier die Rede ist ^^ Kannst gern mal drauf kommen,würde mich freuen ^^

Hmm hab ne andere ip im irc bekommen ^^
Trotzdem thx :)

Ich denke wir sollten wieder ontopic werden sonst haut uns taktik :)

Last edited:
Ich denke eigentlich man sollte das fairplay forum löschen oder in "flame forum" umbennen :D

ne hoffe in zukunft passiert das nicht mehr :P

@taktik: Enzy ist in der ESL szene für seien Spams bekannt(lies mal sein comments durch in esl) :lol ;)

Original geschrieben von LamerBurn
Würd mich ja mal freuen wenn der Risk hie rmal was schreiben würde!!!

Der ist noch inna Schul aber ich denk da wird noch was kommen.

so jungs

so jungs ich bin bis Sonntag bei Schwiegererltern also cheatanschuldigungen werden erst sonntag wieder angenommen :)

Erstmal Guten Morgen :)

ich möchte mich auch dafür enschuldigen für diese Cheater anschuldigungen

obwohl ich eher verdächtige cheater von seitens benni in schutz nehme
* zu balllaman guck* :kek

naja Nochmal Sry und mögen wir uns wieder alle liebhaben:prost

so

Îch denke mal der Thread kann jetzt geclosed werden , denn die leute die wichtig sind haben gepostet^^ also taktik mach dich hier :)

Status
Not open for further replies.
Back