• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Songs aus Alarmstufe Rot 1

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi ich wolte mal durch die Runde fragen welche Tracks euch bei Alarmstufe Rot immer am meisten gefallen haben.

Ich bin ja eher mit dem Tiberium Konflickt aufgewachsen und habe als Kind nur ein paar mal Alarmstufe Rot 1 gespielt und auser Hell Marsh ist mir kein Song bekannt.

Also was hat euch den so gefallen?
 
Oh ja das habe ich schon mal gehört.

Find ich super kenst du noch andere?
 
also ich hab mir alle von alarmstufe rot 1 runtergeladen und höre sie jetz hin und wieder:)
 
schon sind ja alle was besonderes.
Aber gibst es auch welche für dich die sich besonders hervorheben?
 
Back
Top Bottom