Song gegen Gamer!

1.) redet ihr hier alle schmarrn ^^

2.) habe ich das bild schon mal gepostet

und stef lol da hast du gesagt die suxx ^^

und jez sieht sie aus wie mel ? menmenmen

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12719&highlight=starmania

nur mal zum thema grupenzwang ^^

3.) finde ich das alles lächerlich

weil wer sich auf so ein lied angesprochen fühlt is selber schuld

kA wo das problem jez is

finds nur witzig wie sich so viele drüber aufregen die sollten mal nachdenken

jo broad
wie gesagt, das schlimmste was spielergemeinde dabei passieren konnte, dass die sich deswegen aufregen. und das tun sie nun, was das ganze sooooooooo lächerlich macht ^^

naja das problem ist hier ja schon genannt worden jeder meint nun nachm erfurt massaker dass alle kids kranke verrückte nichts von der realität begreifende selbstmörder sind

deswegen sind jetzt viel härtere indizierungsmaßnahmen und so ein lied steigert nur noch das schlechte imidge der gamer

ichh hab schon viel früher unterschrieben dieser beitrag ist schon was älter

zu der sängerin sag ich nix mag diese carsting schows nich

lool hat nix mitm topic zu tun aber bin ma gespannt wie stef sich da raus redet >_<

Wo denn raus ?

Ja und Brot wo is das Problem ?

Mir gefallen die letzten 2 Bilder net , das 1. is ok und da sieht sie eben aus wie Mel :o
Und der gequotete Link ... oh gott da sieht sie echt grottig aus da hatte sie noch voll komische Haare lol

Und wo sag ich was von Gruppenzwang o_O

Ach hört einfach ned auf das was sie da singt bzw. auf ihre Meinung.Die ganze Popbranche inklusive Starmania suckt.
Ausserdem is sie ja ein tolles Vorbild wenn man in dem einen Song so Texte hört wie "Und ich will noch mehr Alkohol".Ich glaub vom Alk wird man eher aggressiv als vom Computerspielen oder täusch ich mich:o
Eigentlich sollte man die Popbranche diskriminieren da es dort nur um Geld und Drogen geht.Die sollte sich lieber selber an der Nase packen als über ein Thema herzuziehen von dem sie 0Plan hat.

hehe das steht wohl schon im jeden Forum ^^

Find das krass schon über 12000 oder mehr Unterschriften.

Naja einerseits hat sie recht da es wirklich so durchgeknallte gibt die nur blöd auf Shooter sind und richtig süchtig sind. Andererseits ist es eine diskriminierung gegen Zocker. Aber ich fühl mich ned wirklich angesprochen.

Damit hat sich die hübsche Christl einige minus punkte eingeholt denk ich :pp

Naja was solls....

c0mtesse said:
Pop Suxx sowieso:o

Wie wahr, wie wahr, Hanna.

Ich habe keine Lust zu unterschreiben, aber ich finde die Gegenaktion auch net so schlimm.
Wenn ich hier schon so einige Posts sehe...imidge...lool
Ich würde sagen erst mal alle Analphabeten beseitigen, bevor man 3D-Shooter spielt.

jo pop sux0rs.Wenn ich im Fernsehen solche digital nachbearbeiteten Lieder höre und die Typen dann mal live singen höre könnt ich ******.Und wenn ich dann noch solche schwulen Boygroups im TV sehe die glauben sie sind cool könnt ich ebenfalls ******.STARMANIA+POSTARS SUCKT EINFACH.
Is alles reine Abzocke aber hauptsache man hat Einschaltquoten mehr ned...

Back