Posted by ZoRdi:
sie is sicher mal von nem computer gamer verlassen worden weil sie es im bett nicht bringt und er lieber computer gspielt hat.
Original geschrieben von kilinator
Wenn du den unmut der leute nicht verstehst kann man auch nix machen, aber hier wird seit langer zeit versucht was aufzubauen und immer wieder wurden dem ganzen steine in den weg gelegt welche alle überwunden wurden, und jetzt kommt diese starmania tusse daher und drückt son ding hin, ohne zu wissen was für eine scheisse sie labert und was fürn schaden sie anrichtet.
http://cs.gamer-scene.com/news.php?coms=3106
Sie hat keine ahnung worums dabei eigentlich geht und das hat nix mit "der fühlt sich angesprochen" zu tun, das muss jeder ja wohl selber wissen.
Ach ja, wenn dir unrecht getan wird bleibst sicher ganz cool und drückst n müdes lächeln hin oder? Bist ja auch voll der typ dafür...![]()
.ich denke threadersteller hat bewusst hierher gepostet und nicht in den forum dazu. ach ja, 3d-shooters hab ich ja gespielt (ut und ut2003 sogar recht viel und bissel CS), nur mag ich die nicht mehr, weil die keine langzeitmotivation bieten - aber das ist geschmackssache.Original geschrieben von FsSoldi
jojo dat so isses kili >_<.hab natürlich au unterschriebe nr.8053. mit cfg.Ich frag mich eigentlich was sich snake da einmischt wenn er selber keine egos zockt um die es diesem lied hauptsächlich geht..
Original geschrieben von Snake
ich denke threadersteller hat bewusst hierher gepostet und nicht in den forum dazu. ach ja, 3d-shooters hab ich ja gespielt (ut und ut2003 sogar recht viel und bissel CS), nur mag ich die nicht mehr, weil die keine langzeitmotivation bieten - aber das ist geschmackssache.

.frag ich mal , fragen kostet bekanntlicherweise ja nix!Original geschrieben von Snake
uii
also sie sieht schon mal geil aus :smokin