so zu dem thema schnellbaucheat

Status
Not open for further replies.
Seid ihr eigentlich behämmert ?? BEO hat thread eröffnet er wollte nur wissen ob es geht mehr ned und er nix wollte sehn von euch BO´s !!!

halts maul stroh du *********** :D

wir haben ihm 293475 mal erzählt das es den nicht gibt... wollen ihm nur erklären das das mit den bo´s zusammenhängt das manche so schnell sind... der aber nix checken.. und du fotze halten ;)

Naja bei Berichten von solchen games wird eh immer masslos übertrieben , und wenn wir die Übertreibungen mal abziehen hatte beos Gegner vielleicht 2 dis mit carrys als er grademal 1 dis hatte oder so wer weiss auf jeden Fall nix schlimmes undn nen Schnellbaucheat gibt es net das wissen alle ausser l3eo und wenn er trotzdem überall welche sieht soll er vielleicht mal zum Augenartzt gehen .

D'accord cns, tu...OMFG 1 jahr kein franzi gehabt und scho wieda fast alles vergessen omgggg, heißts nu tu AS vrai oda tu ES vrai? omgg ich weiß ned mal mehr obs du hast recht oda du bist recht heißt in franzi...:o *schäm*

also was soll ich sagen zu den letzten antworten
mir fällt nix mehr dazu ein
ich habe geschildert wie das game verlaufen is das stimmt
ich habe auch geschrieben das ich den von ENDOR* direkt in der ersten minute aufgedeckt habe
únd ich habe auch geschieben das ich alles verfolgte was er machte ich habe aber geschrieben das ich zu meinem m8 sagte
"schau was der typ da treibt"
mein m8 sagte "lol der hat schon 2te raff ich hab meine eben erst gestellt" so wie ich meine auch
und weiter habe ich geschrieben das der so schnell war das wir nicht mal unser tech gestellt haben der aber schon und bis dahin 1 bomber 2 diss und mein m8 schon tot und dritter diss fertig der zu mir unterwegs war in 7 min
bei einem game das so laggy war das infs 4 sekunden später erst aus bar kam wenn spruch kam "unit ready"

deswegen eröffnete ich dieses topic und auch das andere vor paar wochen mit der frage ob das geht
weil ich das sah was ich sah von der ersten raff an
er hatte 2 in der zeit wenn ich eine hatte
und sayjinn les die beiträge bitte besser ich sagte ohne zeit verlust bauen ohne pausen
und lass deine beleidigungen langsam mal sein
ich würd sagen es reicht

Sorry das ich mich hier reindrücke...
Ich hatte vor 3 Tagen auf TS von Sylter eine BO für Map FF vorgeführt bekommen.
Mich hat's echt umgehauen wie fix er mit der richtigen BO defense & offense & Money hatte. Hätt ich es net gesehen hätte ich gesagt er zaubert, sorry.
Ich bin ja nu auch seit ein paar Tagen im Business aber offenbar lernt man nie aus.
Vielleicht war das auch hier der Fall?
Jedenfalls habe ich es mir seitdem endgültig abgeschminkt mal erfolgreich einen Oldie zu neuken.
Bye & Gruß

ja das is schön aber darum gehts hier net
und meine bo is auch net anders wie die von denen
ich hab auch kohle ohne ende und bau was ich will
das andere n schritt schneller sind gibts anders angreifen etc das macht ein guter spieler aus
nur die dummschwätzer die hier im forum rum hängeb haben keinen plan von dem was meine eigentliche frage bedeutet
man hört nur ja es geht und nein es gibt kein cheat pffff
wenn ich es doch gesehen habe und keiner schafft das mit der raff
ihr schwätzer kommt net mal in die lobby und beweisst es mir
stefros du dummschwätzer auf keiner map funzt das

Last edited:
die dummschwätzer hier sind die besten spielern deutschlands wenn nicht sogar der welt.

LOL wenn du meinst @dashoota aber beo hat recht ich glaubs auch ned das es nen schnell bau cheat gibt
aber
beo meinte von anfang an das der andere ne ganze reff im voraus war und des in der ersten minute un DAS hat nix mit ner Bo zu tun °!°

soll ich dir ma was sagen in 1 min stell ich dir locker 2 raffs hin mit kraft und baracke jeder der was anderes sagt is einfach net ganz bei trost und in 1 min aufdecken und zwar ganz das kannste deiner omi erzählen beo wenn der so schnell war war das kein newb und lässt sich von dir newb net aufdecken ausserdem am anfang vom thread hast gesagt das du screens hast und die jetzt löschen tust looooool (die es gar nicht gab) nach dem post sagten mind 2 leute du sollst die reinposten und net löschen und du nur ups zu spät lol das spricht net grade für dich und ohne beweise kannste mal meine rossette lecken lol beo lol ausserdem sagtest du was von map reveal und net aufdecken oder?? liege ich da etwa falsch du sagtest du hast es gesehen weil du map reveal hattest aber jetzt nicht mehr lol du scheiss newb geh weg von ts die cheater die da sind reichen schon meist sind es ganz gute spieler die cheaten aber du noob gehst sogar hier aufn sack und regst dich über cheats auf baaaa was solln das ey!!!!

erm sayjinn schreib das bitte in das topic in das es rein gehört also das topic heisst "zu weeed " ok !
und hat nichts hier mit zu tun
du verwechselst grade was:)
und ich deck auch dich in der ersten minute auf wennste net aufpasst auf ff er war oben rechts ich rechts mitte also n katzen sprung zum durchlaufen und base war offen ich sagte auch net das er in der ersten minute das baute sondern ich sagte das ich ihn in der ersten minute aufgedeckt habe und dann alles verfolgen konnte was er baut und das war halt das geschilderte.

hm ich sollte posts zu ende lesen war erst in der mitte
du hast echt ne macke kleiner bube map-reveal sonstwelche cheats
kann das sein das du morgens aussem bett fällst wenn der wecker rappelt weil dann könnte ich mir deinen dachschaden erklären
echt du bist zu doof zum lesen sorry aber das musste ich jetzt los werden man lies mal richtig und bring nit die verschiedenen topics durcheinander
und dann mal zu deiner anschuldigung ich cheate tze da bringste auch was durcheinander ich glaubs net echt ich habs satt alles drei mal zu schreiben man
aber da du ja so n anticheat fuzzy bist mache ich dir ein angebot
komm in tiberian sun schreibe hier ein datum rein und ne uhr zeit
dann bin ich da wir machen n 3er game wir 2 und ne neutrale person egal wen aus der lobby
dann machen wir n reffbau rennen lol hört sich geil an reffbau rennen
hihi
so mein angebot
ich lösche den clan D_Day
wenn du es schaffst in der zeit 2 raffs zu bauen in der zeit wenn ich nur eine baue
da ich ja so ein grosser newb bin wie du es sagst musstes ja schaffen oder :cool:

achja das angebot zählt nur dann wenn ich meine erste reff stelle
du aber schon deine 2te

Last edited:
und für alle die mich gern haben können ich cheate nicht hab ich net nötig und macht auch kein fun

mit map-reveal hab ich erklärt wieso und hatte auch keinen vorteil davon weil die games in lose übergingen und ich mir net die wins holen wollte mit dem cheat

lol hattest kein vorteil von also doch cheater man man was laberst dann das du net cheatest omfg ausserdem ging es nie um reffs du vollidiot das sagste jetz nur damit wir dir glauben das schon seit 4 seiten jedes post das selbe looool wird dir nich langweilig machmer du deine bo ich meine ach was wir spielen nicht lol ich spiel kein ts mehr rede nur gerne mit ;) tztz es ging nie um eine reff nochmal sag ich das jetz nicht lol !!!! es ging mal darum das der so schnell war.. seine dizis sagtest du und das du ihn in 1 min gescoutet hast und das auf ff looooool dann war er aber newb und newbies sind net so schnell also lick my arse ok!!! lies dir lieber mal mein post durch und sag was dazu hattest wohl die screens aber da war ganze map offen lol deswegen haste gelöscht oder du hattest gar keine zu dir fällt mir langsam nix mehr ein du bist hummeldoof keine beweise cheater schreien zuerst schreiben das du cheatest dann wieder nicht... entscheide dich mal für eins

weeeeed topic is closed hirni lol ausserdem kenn ich weeed und die reconnen normal nicht also mich hat von denen noch nie einer gerecont d_day is schon eher der recon meister hä? genauso wie azzzzz auch wenn ihr viele losses habt ;)

Status
Not open for further replies.
Back