so zu dem thema schnellbaucheat

Status
Not open for further replies.
heh pat, das hat uDIEiDONT gem8 b4 er zu ra2 ging und dort zum cheat0r wurde, aba im 2v2 LOL
wir spielen so...er ganz logga, KW, reff, kw, reff, reff LOL ging zu 90% gut lol

beo du hirn es geht genau darum, wir wollen dir damit erklären das es keinen schnellbaucheat gibt sondern es wird nur schnell gebaut mit verschiedenen bo´s wo du vielleicht mehr erreichst und es schneller geht als mit anderen.

@nussi: reff war genau 1/2 fertig wo du 4. hingestellt hast ;) und das hab ich dir auch im game gesagt.

und wieder keine antwort ihr hirnverbrannten
schaut ihr lest zwischen den zeilen
das is euer problem ihr kids
wenn ich euch mitteilen will daß
ich das gebaut habe
baracke strom reff da hatte dieser meisster schon 2reffs

und es wird schneller gebaut wie schnuggelisch cnscheuer is mir klar das jeder anders spielt

es gibt nur die art wie schnell man was anklickt und das nutze ich aus also ich hab keine pausen beim bauen

aber euch kleinen nixpeiler kann man das net erklären was man sagen will weil ihr es net schnallt

es geht hier nicht um die bo wie ich am besten baue um gegner zu killen sondern einzig und allein um die frage wieso hat einer schon 2 reffs wenn ich erst bei meiner ersten bin

und lasst die dummen akumente das ich lahm baue das passt hier nicht hin weil ich halt nicht lahm baue

und shoota es geht nicht um die BO welche wo am auf welcher map am besten is antwortet doch einfach mal auf meine frage und versucht nicht mir irgendwelche bo's beizubringen
das is nicht die frage

strom bar reff wenn ich in dieser reihenfolge baue
kann es da sein das einer schon strom bar raff raff hat
das is die frage
und ich habe nirgendwo zeit verlust gehabt

und weicht jetzt entlich nimmer von dem beschissen thema ab

Last edited:
ihr seit ja grade online kommt in ts und beweist mir das ihr 2 reffs in der zeit baut wärend ich erst eine habe

achja noch was cnscheuer es geht worum ?
lol wer hat das topic hier aufgemacht und wer stellte die eigentliche frage ?

ich doch oder?

also muss ich ja wohl wissen um was es geht in dem topic hier nur ihr wisst es nicht

Naja man merkt wie stefros hinter seiner meinung mit 2 refs 5 sammler plus dizzi steht!"
Habe ihn in der lobby gefragt ob er mir nicht in nem game beweisen kann das er es wirklich in 4 min schafft! Habe ihm sogar freewinn dafür geboten wenn er mir das wahrhaftlich in 4 min schafft! Er nur blöde sprüche und keine eigentliche antwort!
Ich hab dir erklärt , mein Clanmate war da und wenn der da ist spiel ich 2v2 und keine Fungames gegen irgendwelche newbs die k/a von BOs haben , und ich sagte dir auch Freewins nehm ich schonmal garnet .
und l3eo du Neupeiler du sagst immer du hast ausm uf ab und bist dann trotzdem noch da also entweder besserst du dich oder du hälst dein Versprechen ...

ja siehste irgendwo noch ne antwort von mir nein also
ich warte bis ich hier zu meiner frage ne antwort habe dann bin ich draussen pffff

Ich hab schon 1000 mal ja es geht gesagt wtf

es geht also das du 2 reffs in der zeit wärend ich 1 baue
k geht lol

gut und zum schluss noch n dummen spruch

das sind die jungs mit porsche denen iher aber doppel so schnell fährt wie mein porsche
kk
meiner 320 Km/h eurer dann 640 Km/h

Ihr Deppen (bezieht sich nur auf gewisse personen) !!!

lol beo irgendwie checkst jeder bloß du ned ;)

ich hab antwort schon geschrieben

du volli was bringt dir porsche wenn du kein führerschein hast hä? man man alter du kennst eben net alles wie man schneller wird beim bauen klickst warscheinlich zum scrollen der leisten auf die pfeile loooooooooooooooool und zum usen von den units nimmste netmal die 10 gruppen die de machen kannst und tust warscheinlich immer so zu der gegnerischen base scrollen und wieder zurück anstatt dir das festzulegen auf f9 oder einfach h für deine base zu drücken grr du behindertes gesicht alter gehst voll aufn sack ey checks halt endlich oder was und wenn du das benutzen tust heisst das noch lange nicht das du genauso schnell bist mitm drücken zb oder auch jede kleine millisekunden ausnutzen tust und dir überlegst wie man schneller bauen kann zb wenn du reffs baust sagen wir du machst menrush baust grad deine 3te reff auf was machste dann als erstes ?? verkaufst warscheinlich 2 und dann baust neue reff schneller gehts erst neue reff anklicken dann sellen nur mal so als beispiel überleg dir mal wasde falsch machst dann wirst sicher auch mal schneller werden du ich hab dich kaum gesehen online weisst du wiviel ich gespielt hab man ich hab 1 jahr lang jedn tag gespielt mit ein paar ausnahmen villeicht mal 1 oder 2 tage nicht.. ansonsten jeden tag mind 5-8 stunden ich war sogar 9 monate zuhause ohne schule und hab diese 9 monate 12 - 15 stunden am tag gespielt wenn du das nachmachst 9 monate bist sicher genauso gut wenn nicht sogar besser als alle anderen!!! man wird eben nicht gut wenn man 2 stunden in der woche spielt lass dir das mal durchn kopf gehen anstatt hier leute zu beschimpfen das sie cheaten und nur scheisse labern der einzige der hier scheisse labert bist du und herrjesus der cheater awards vergeben will weil er keine peilung von dem game hat haltet einfach maul wäre in zukunft klüger oder am besten such dir forum wo jeder son dreck daherlabert wie du dann biste wenigstens bei gleichgesinnten und kommst dir nicht ungerecht behandelt vor jetz schreib ich schon wieder was dazu argh verdammt nochmal ich kanns einfach nicht seinlassen :D :D :D

tze ich amysier mich hier prächtig
naja ich spiel halt net so oft wie du kann sein 10h am abend bis in die nacht is zu wenig stimmt
und das seit 16 monaten hm jo stimmt is einfach zu wenig

k passt auf dürft gerne in die lobby kommen ich bin immer in der gdi bar
dann dürft ihr mir gerne beseisen wie schnell ihr seit aber
jetzt kommt das grosse aber
ich baue nur eine raff
verstanden

eine raffinerie

also das teil wenn sammler rein fährt man credits bekommt

sollte es immer noch keiner verstanden haben mom

also ich baue nur eine raff

wenn ich die gestellt habe baue ich nichts mehr weiter nur diese eine raff

dann drücke ich F1 und frage den jenigen der mir das zeigen will ob er schon seine 2te raff hat

ok

seit doch mal so nett labert hier keinen blödsinn daher und kommt einfach mal vorbei und zeigt mir das ok

und dann nochwas wir bauen nicht bis zum techzentrum oder bis zum killen des anderen nur 4 gebäude bauen wir mehr nicht

k

ich bau dann also ingesamt 3 gebäude und du sollst in der zeit dann 4 haben

und wer sagt eigentlich das ich oder wir euch als cheater bezeichnen tze keiner wird angesprochen und jeder mukkt auf

komisch fühlen sich alle irgendwie angesprochen tze

und beiträge lesen könnt ihr nicht hab ich gerade wieder festgestellt wir reden nicht von menrush machen oder dissi rush machen oder mkll rush wir reden nur davon das mir einer zeigen soll das es geht in der zeit wenn ich eine raff baue ihr dann 2 baut

mehr verlange ich nicht is das zu viel verlangt

ihr braucht net mal ne waff zu bauen nur 2 raffs ich hab dann nur eine gebaut

so ich denke diesen satz habe ich jetzt so oft wiederholt das muss einer verstanden haben was ich gezeigt bekommen will

lol beo und deinem game war bestimmt ned so das du erst eine gehabt hast und der andere bereits 2...

ich denk eher in fact das du geneukt wurdest und dann dir seine base angeschaut hast und du dir dann gedacht hast "hm der hat ja mehr als ich, könnten wir doch cheater sagen"....

und beiträge lesen könnt ihr nicht hab ich gerade wieder festgestellt wir reden nicht von menrush machen oder dissi rush machen oder mkll rush wir reden nur davon das mir einer zeigen soll das es geht in der zeit wenn ich eine raff baue ihr dann 2 baut

lol sorry aber deine frage is wirklich ZU blöd lolollol

lol hey es ging net nur um ein gebäude es ging anfangs mal um dizi rush weil sein gegner angeblich doppelt so schnell war wie er lol

beo wo sind eigentlich mal beweise das das so war?? bis jetzt haste das einfach nur erzählt ich glaub du sagst das einfach nur damit es einige glauben das es schnellbaucheat gibt niemand hat das gesehen ausser du ;) also tztz cnscheuer hast wirklich recht so hab ich das noch net gesehen ging eigentlich davon aus das er die wahrheit sagt also 2 reff bauen wären du eine baust geht auf jedenfall warte 10 sek am anfang dann mach ich das auch hehe mein gott alter wen interessiert es du behinderter newbi cheater am anfang gings um taktiken das er dizi hatte als du tech baust... und net um eine reff oder son müll da haste gemerkt das das net funzt das es keiner glaubt dann outest dich als cheater (map) und sagst das du das gesehen hast loool ziemlich dumm von dir

habe bis jetzt nur schnellbau cheat gesehen für ra2 aber für c&c3 nicht;)

Status
Not open for further replies.
Back